1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verlauf loeschen?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von joey79, 15.09.2011.

  1. joey79, 15.09.2011 #1
    joey79

    joey79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo zusammen,
    Habe seit Dienstag ein acer a 500 und schon eine fuer mich nicht loesbare frage.wie kann ich den verlauf löschen?glaube i bin zu blöd fuer dieses mega teil.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,wenn ich im Forum bei suche danach suche komme ich leider zu der suche von Google und da hab ich schon sämtliche Seiten durch,leider ohne erfolg. Besten dank im voraus Gruss joey79
     
  2. ckacer, 15.09.2011 #2
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Welchen Verlauf meinst du?
    Den vom Browser?
    Oben rechts auf das Symbol - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Verlauf löschen
    Falls du noch die Originalfolie drauf hast und das Tab im Querformat hast, dann dreh mal das Tab im Hochformat
    dann siehst du das Symbol
     
  3. joey79, 15.09.2011 #3
    joey79

    joey79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Ja danke,Folie im Blickfeld.doof.peinlich.danke fuer die schnelle Hilfe.
     
  4. ckacer, 15.09.2011 #4
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Wenn ich ehrlich bin, ich stand anfangs vor dem gleichen Problem und habe es erst entdeckt, als ich dann die Folie abgezogen hatte. Ich denke, das ging vielen so :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verlauf acer tablet