Verliere immer wieder Nummern, sind die nicht mit Google gesichert? Dachte _ www, wie ... ?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
ich verliere immer wieder Nummern, ich dachte, diese sind über den Google Account synchronisiert.

Was muss ich tun, damit das auch wirklich der Fall ist.


Das ist wirklich ärgerlich, nun habe ich einige Nummern einfach nicht mehr ;(




Danke Dir Forum
 
Wenn du Kontakte speicherst, einfach sicherstellen, dass dein Google Konto ausgewählt ist?!:)
 
kann ich alle auf einmal abspeichern, und mit Gmail syncen?
 
Wenn du neue Nummer speicherst, sollte das Gerät fragen oder zumindest ersichtlich sein, ob auf dem Gerät, SIM oder Google Konto gespeichert wird.
 
Hallo Dani,

prüfe zuerst, ob alle Kontakte angezeigt werden (Kontakte/Menü/Anzeigeeinstellungen).
Dort kannst Du auch z.B. nur Telefonkontakte anzeigen lassen, anschliessend in ein anderes Konto verschieben, z.B. Google.
 
Hey Nase,
ich bin ein wenig überfordert, da dies nur ein Leihgerät ist, ist noch alles frisch, und ich weiß nicht genau wie in Kontakte kommen, wo ich das Menü vorfinde.

Danke Dir


Daniel
 
Sorry, dachte Du hast Emui
 
Nun gut, nun weißt Du die gegebenen Fakten, und auch, dass ich nicht weiß, wie ich an die Kontakte komme.
Auch wenn ich schon jahrelang unter Android lebe, ist es meinem Unfall geschuldet, dass ich so gut wie jeden Tag aufs
neue Leben darf. Täglich eine art Reset.

Sehr schwer zu beschreiben, und nicht empfehlenswert.

Also, nochmal, hilf mir bitte. Wie komme ich zu den Kontakten?

Emui? Was hat Emui mit den Kontakten zu tun? Das ist doch die Update Geschichte, oder nicht?


Gruß
 
Ich habe bis jetzt auf allen Androiden die App "Kontakte" vorgefunden. Solltest du auch.
 
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMFlUaGlOVFl4WW1JeVlqazRZMlk3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxRk1FSTRPRFV3TjBZMU5EUTVRVFpEUXpSRE9EUkNSVFUyTlVZelEwVXdSQzF1TkM1aWN6VXdZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDg4NzI1NTE3



Das sieht dann bei mir so aus :(
Da is doch irgendwas falsch, oder nicht?



Gruß

EDIT:

Weil ich von Anfang an geahnt habe, dass damit was nicht stimmt, bin ich auf Rocked Dial umgeswitcht, und habe Kontakte voll vergessen.


Kennt Ihr einen guten Dialer?
 
Du hattest bisher nicht geschrieben, um welches Leihgerät es sich handelt!
Ich nehme an, ein Huawei oder Honor. Dann ist EMUI die grafische Oberfläche.
Wenn Du die Telefon app öffnest, hast Du oben 3 Reiter, der mittlere sind die Kontakte. Anklicken.
Unten rechts Menü klicken, dort Anzeigeeinstellungen. Dort kannst Du die Kontaktansicht filtern. Über Menü Kontakte organisieren kannst Du
die Kontakte der verschiedenen Konten kopieren.
Ansonsten müsstest Du schon genauer angeben, was Du gemacht hast. Rocket dialer ist doch nur ein weiterer Dialer.
 
Hey Du, danke dir erstmal.

Ich besitze ein Honor 7. Habe die Kontakte App gefunden, nur Zeit dieser sein Tagen nichts an.

Warum zeigt diese App nichts an.

Warum nicht, muss ich da in den Tiefen meiner Einstellungen einen Haken setzen?
Wenn ja, wo?


Gruß


Daniel
 
*hochhol*
 
Hast Du, wie in Post 5 beschrieben, die Anzeigeeinstellungen auf alle gesetzt? Wenn ja und es ist immer noch nichts sichtbar, sind keine Kontakte da.
Erfasse doch mal einen Testkontakt. Ist die Google Syncronisation eingeschaltet (Einstellungen/Konten/Google)? Schau mal in Dein Googlekonto vom PC aus, ob da Kontakte sichtbar sind.
 
Nein, habe ich nicht.
Die Kontakte App funktioniert bei mir nicht, wie sie sollte.
War in dem Screenshot ersichtlich, der jetzt nicht mehr sichtbar ist.

Habe doch keine Planung, wie ich das hin bekommen werde.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die Kontakte App zeigt im Drawer alles, wie es sein soll alles an, aber auf dem Desktop nichts mehr.

Hää, das Ding ging total.

Word kann Das liegen?

Mfg

Daniel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
991
xyzUpdate
X
5
Antworten
8
Aufrufe
710
579242
5
T
  • Timbo13688
Antworten
0
Aufrufe
65
Timbo13688
T
Zurück
Oben Unten