Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talax, 14.01.2011 #1
    Talax

    Talax Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute!

    Seit einiger Zeit habe ich das Motorola Milestonr. Sehr schönes Teil und so, habe keinen Vertrag sondern Karte. Das Problem: Jeden Tag verliere ich 2 Cent. "Hintergrunddaten aktualisieren" und "Standort..." hab ich ausgeschaltet, aber verliere das Geld dennoch. Zuhause bin ich im Netzwerk mit Internetverbindung drin, aber wenn ich zur Schule gehe net. Ob das daran liegtm, weiß ich net, ich baua keine Internetverbindung auf (jedenfalls glaube ich das), wenn ich net zuhause oder in einem Netzwerk drin bin.

    Weiß jemand von euch, warum ich jeden Tag 2 Cent verliere? :confused:

    Vielen Dank im Voraus,
    MFG Talax
     
  2. inazr, 14.01.2011 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    stell doch einfach die mobile Verbindung aus!
     
  3. Talax, 14.01.2011 #3
    Talax

    Talax Threadstarter Neuer Benutzer

    okay, wie geht das?
     
  4. domii666, 14.01.2011 #4
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    lad dir Quicksettings oder APNDroid oder irgend ein Programm um die Datenverbindung zu kappen, dann is rum mit kosten, kannst auch manuell die APN Verbindung rauslöschen um auf Nummer sicher zu gehen.

    LG domi
     
  5. jazzer, 14.01.2011 #5
    jazzer

    jazzer Neuer Benutzer

    Es genügt den APN umzubenennen, z.B. "_aus" hintenanzuhängen.

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  6. Talax, 14.01.2011 #6
    Talax

    Talax Threadstarter Neuer Benutzer

    okay, habe quicksettings, super programm für die kontrolle :D
    nochmla ne Frage: kostet's was, wenn man GPS-Empfänger auf EIN setzt?

    MFG Talax
     
  7. k1l, 14.01.2011 #7
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    und wieder ein sinnloser thread, nur weil man zu faul ist zum lesen und suchen.
    ein anderer thread wurde gestern erst geschlossen mit dem gleichen inhalt......
     
  8. Talax, 14.01.2011 #8
    Talax

    Talax Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, ursprünglich ging es darum, Warum ich jeden Tag 2 Cent velriere.
    Ich habe danach gesucht, mir viele Threads durchgelesen aber nichts gefunden.
     
  9. k1l, 14.01.2011 #9
    k1l

    k1l Android-Lexikon

  10. Talax, 14.01.2011 #10
    Talax

    Talax Threadstarter Neuer Benutzer

    also verbinden sich einige Apps mit dem Internet, auch wenn ich sie garnet öffne?
    schalte ich mit quicksettings diese verbindung wirklich aus?

    MFG Talax
     
  11. eybee1970, 14.01.2011 #11
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    ohje...soviel sollte man über smartphones (egal ob Apple, Android, Winmo) dann wissen, bevor man sich eines kauft und dann ne SIM ohne Datentarif nutzt -.-

    Was hast Du denn in die SuFu eingegeben, "verliere 2 Cent am Tag" oder was? :rolleyes2:
     
    rushzero bedankt sich.
  12. Operator, 14.01.2011 #12
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel für dein Thema wählen: "Verliere jeden Tag Geld!" kann schließlich alles bedeuten, vom Loch in der Geldbörse bis hin zu einer ausgeprägten Spielsucht ;).
    Bitte wirf hierzu noch einmal einen Blick in unsere Forenregeln:
    http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html

    Auch möchte ich dich bitten, in Zukunft die Suchfunktion vorab zu verwenden, da wir das Thema bereits öfters hatten. Eine Anleitung über die richtige Verwendung der Suchfunktion findest du hier:

    http://www.android-hilfe.de/anregungen/47787-how-nutz-die-sufu.html

    Das Thema ist geschlossen, danke für dein Verständnis!
     
    wicht, jan.ringas und TimeTurn haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich verliere immer geld