1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verlinkung der Anrufliste

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von thex1, 11.03.2011.

  1. thex1, 11.03.2011 #1
    thex1

    thex1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit der Verlinkung der anrufliste in der notification bar,

    wenn ich auf den verpassten anruf klicke (in der nb) komme ich erst zur standart anrufliste und dann zu der von Dialerone -allerdings möchte ich direkt zu der von DialerOne.


    DialerOne ist bereits standart Wählprogramm, wenn ich das default telefon app durch root deinstalliere funktioniert das telefonieren garnicht mehr.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    edit///

    würde es funktionieren wenn ich im ROM die phone.apk auswechsel mit der vom dialerONE und dann nochmal das komplette rom von neu flashe??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
  2. Wonko, 31.03.2011 #2
    Wonko

    Wonko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Ich habe dasselbe Problem. Ich muss gar nicht über die NB gehen, wenn ich nach einem verpassten Anruf Dialer One starte, kommt zunächst die Standard-Anrufliste.

    Wenn Du eine Lösung gefunden hast, sag bitte Bescheid.

    Welches Rom verwendest Du? Ich verwende Ginger Villain 1.7 auf dem Desire.

    Wonko
     
  3. thex1, 03.04.2011 #3
    thex1

    thex1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    ja bei mir war es ganz easy:

    (ich verwende cm7 als rom)

    ich musste einfach die standarteinstellung der (standart)telefon app zurücken, beim nächsten verpassten anruf konnte ich dialerOne auswählen und ein haken bei standart app machen.

    gelöst!
     

Diese Seite empfehlen