Verlinkung/Verknüpfung in das Filesystem auf dem Homescreen möglich?

S

SyrWilliams

Neues Mitglied
0
Ein freundliches Hallo an die immer hilfreiche Gemeinschaft!

Ich suche nach einer Möglichkeit dem Homescreen Links einzurichten, die mich direkt in (jeweils einen) Ordner des Filesystems bringen.

Beispiele:
1) Ich schliesse einen USB-Stick an und möchte nicht durch einen beliebigen Explorer zum Ordner /media/usb navigieren müssen, sondern einfach mittels einer Verknüpfung direkt dorthin gelangen.

2) Ich habe einen Ornder auf der SD-Karte, wo ich meine PDFs abspeichere und möchte in einem File etwas nachlesen.

Meine Frage:
Gehts das?
(Habe ich es bei meiner parasitären Nutzung :blushing: des Forums überlesen oder bin ich unfähig :bored: die Suchmaschine richtig zu nutzen?)

Vielen Dank :thumbsup:,
Jens
 
Achja,

habe natürlich Eos ICS drauf ;-)
 
Schau dir mal FileManagerHD da kannste mit Widget vergnüpfung machen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Vielen dank, das klappt wie gewünscht!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
877
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.445
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten