1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verlinkung/Verknüpfung in das Filesystem auf dem Homescreen möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von SyrWilliams, 09.03.2012.

  1. SyrWilliams, 09.03.2012 #1
    SyrWilliams

    SyrWilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ein freundliches Hallo an die immer hilfreiche Gemeinschaft!

    Ich suche nach einer Möglichkeit dem Homescreen Links einzurichten, die mich direkt in (jeweils einen) Ordner des Filesystems bringen.

    Beispiele:
    1) Ich schliesse einen USB-Stick an und möchte nicht durch einen beliebigen Explorer zum Ordner /media/usb navigieren müssen, sondern einfach mittels einer Verknüpfung direkt dorthin gelangen.

    2) Ich habe einen Ornder auf der SD-Karte, wo ich meine PDFs abspeichere und möchte in einem File etwas nachlesen.

    Meine Frage:
    Gehts das?
    (Habe ich es bei meiner parasitären Nutzung :blushing: des Forums überlesen oder bin ich unfähig :bored: die Suchmaschine richtig zu nutzen?)

    Vielen Dank :thumbsup:,
    Jens
     
  2. SyrWilliams, 09.03.2012 #2
    SyrWilliams

    SyrWilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Achja,

    habe natürlich Eos ICS drauf ;-)
     
  3. Wurmclemens, 09.03.2012 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Schau dir mal FileManagerHD da kannste mit Widget vergnüpfung machen.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
     
  4. SyrWilliams, 09.03.2012 #4
    SyrWilliams

    SyrWilliams Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Vielen dank, das klappt wie gewünscht!
     
  5. Ery, 10.03.2012 #5
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011

Diese Seite empfehlen