verlust der Datenverbindung nach längerem Telefonat

E

edefauler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallom

wenn ich mal wieder ein mittellanges telefonat führe, so ab 30 Minuten aufwärts, dann habe ich nach dem Auflegen keine datenverbindung mehr und muss das Telefon rebooten bzw den Telefonprozess beenden.

ich verwende nur 2G und kein 3G wegen der Akkulaufzeit!

Gruss

Norbert
 
Die datenverbindung geht bei mir auch weg waehrend des gespraechs, aber nach auflegen kommt sie wieder.
Kannst auch fix den flugmodus anmachen und wieder aus, das spart nen reboot.
 
Kannst auch fix den flugmodus anmachen und wieder aus, das spart nen reboot.

leider hilft das bei mir nicht

Gruss

Norbert
 
Das ja bloed:-( hatte ich auch schonmal das ewig dann keine datenverbindung kam, aber flugmodus aus/ein hat geholfen.
 
versuch mal ob die app APNdroid dir weiterhilft bei der Reaktivierung
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.207
lulli
lulli
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.461
buzz_lightzyear
B
K
Antworten
25
Aufrufe
6.084
R560
R560
Zurück
Oben Unten