(Vermeintliche) Speicherplatzprobleme

In der AH-App funktioniert der Link wie gewohnt im Browser nicht komisch. Ich Frage mal einen Mod wo das Problem liegt.

Gruß Nick
 
Wenn es irgendwie möglich ist, benutzt bitte keine alten Links mehr (wie in diesem Falle ein Direktlink auf einen einzelnen Beitrag). Die alten Links können nicht immer in neue Links "umgewandelt" und daher weitergeleitet werden.
 
Android schrieb:
Wenn es irgendwie möglich ist, benutzt bitte keine alten Links mehr (wie in diesem Falle ein Direktlink auf einen einzelnen Beitrag). Die alten Links können nicht immer in neue Links "umgewandelt" und daher weitergeleitet werden.

Dieses Problem ist nun behoben, es ist nun wieder egal ob man einen Link via App oder Browser aus einem Beitrag kopiert, er wird passend umgewandelt.

Gruß Nick Knight
 
Hallo
Die *#9900# hat bei meinem sg2 super funktioniert
Ich gäbe wieder Speicherplatz

Geht das auch beim tab2 gt-p5110?
 
Hallo, Brenate,

Einfach mal ausprobieren. Bei meinem Tab2 10.1 GT-P5200 geht es. Gerade ausprobiert. Aber nie wirklich gebraucht. Das Gerät hat ja auch massenhaft Speicher. Da geht es sicher nicht mit rechten Dingen zu, wenn so ein Gerät voll wird.

Zoli
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
@Brenate ,

Versuch macht Klug, oder so ähnlich ;)
Besser wäre natürlich im passenden Geräte Forum nach zu fragen/suchen, was es für Möglichkeiten gibt.

Gruß Nick Knight
 
Wie bekomme ich bloß die Tastatur auf?
 
Genug Off Topic.
Zu anderen Problemen Bitte im entsprechenden Forum/Thread schreiben, gegebenenfalls einen neuen Thread eröffnen.

Danke Nick Knight
 
franc schrieb:
Alles in/data/log/ löschen
Oder probier mal dieses
*#9900#
Damit dann das Log löschen ('delete dumpstate/logcat', 2. Eintrag)
Was da jemand erfolgreich gemacht.

Danke Franc!
Ich habe das SII meiner Mutter heute mit dem Tastatur-Code aus Deinem Beitrag flott gemacht. Zack - waren 1,5GB wieder frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Zurück
Oben Unten