1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vermessung mit GPS

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mogli, 24.07.2010.

  1. mogli, 24.07.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo suche ein APP womit man vermessungen im gelände durchführen kann

    sollte sehr genaue auswertung haben
    eingabe von eckpunkten die dann als fläche angezeigt und berechnet wird
    flächen und längenmasse
    speicherung der karten wo die gemessenen flächen eingezeichnet sind
    usw

    hach ja fürs desire
     
  2. szallah, 24.07.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    "sehr genau" ist üblicherweise mit normalen gps-geräten technisch bedingt nicht machbar, dann so wirklich präzise sind die ja nicht... da schwankt die präzision schon gerne mal zwischen 1-10 metern... und mit dem wissen würd' ich garnicht erst anfangen damit zu vermessen...
     
  3. mogli, 24.07.2010 #3
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja is klar dann sollte mit blue kontakt mit genauen modulen aufgenommen werden können
     

Diese Seite empfehlen