1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vermisse detailliertes Protokoll

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von eUncle, 20.05.2011.

  1. eUncle, 20.05.2011 #1
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    ich vermisse (zb) ein detailliertes anrufprotokoll:
    name, genauer zeitpunkt, gesprächsdauer

    ...nach 1 tag steht nur noch "vor 2 tagen" drin :(

    kann man da selbst was an der "kürzlich-" bzw "telefon-"app proggen oder gibt's n vernünftiges widget?
    danke
     
  2. eUncle, 23.05.2011 #2
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    *push*

    bin gestern btw auf dialer one gestossen - ist mMn aber auch nicht so der hit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
  3. Amboss, 24.05.2011 #3
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Probiere mal Go Contacts da steht Datum und Zeit des Anrufs.
     
    yoshi82 bedankt sich.
  4. yoshi82, 24.05.2011 #4
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    morgen!

    hab mir go contacts geladen - sehr übersichtlich und genial.

    leider wird bei den kontaktdetails der geburtstag nicht korrekt dargestellt - ist nur irgendeine zahlenkombination. (hab die kontakte in outlook angelegt und mit myphoneexplorer gesynct ins lite-adressbuch und danach go contacts installiert)

    hat jemand eine ahnung warum das so ist und vielleicht eine lösung ?!

    danke und schönen tag
     
  5. eUncle, 24.05.2011 #5
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    werd's gleich mal austesten

    also dialer one erfuellt zwar seinen zweck, sieht aber echt irgendwie komisch aus ^^


    edit: ok, im prinzip das gleiche wie dialer one
    nutze launcher pro plus, dafuer gibts nichts? go contacts ist ja zb auch fuer/von go launcher
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  6. edefauler, 24.05.2011 #6
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    wenn du in der Telefonapp auf letzte Anrufe gehst, dann erscheint doch alles!
    Eingehende und ausgehende und wie lange

    Einfach auf den grünen Button und dann "zuletzt" auswählen
    Kannst du dann auch noch sortieren lassen

    Gruss

    Norbert
     
  7. eUncle, 24.05.2011 #7
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Nö.

    ...da werden vllt die heutigen anrufe mit anrufdauer angezeigt, aber sobald 24h vergangen sind wird nur noch "gestern" angezeigt... keine anrufdauer...
     
  8. Thyrion, 24.05.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    SMS Backup+ kann das Call log mit deinem Google Kalender verknüpfen und trägt Telefonate (oder verpasste Anrufe) dort als Termin ein.
     
  9. edefauler, 24.05.2011 #9
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010

    ist bei mir nicht so!
    Es wird das erst vor x Tagen angezeigt (x= von 2 bis 6) und wenn es länger als eine Woche her ist, dann wird das Datum und die Dauer angezeigt,
    Einzig die Uhrzeit fehlt

    Wenn du dann auf den Eintrag gehst und ihn aufrufst, dann kannst du nach "rechts schieben" und bekommst alle anrufe die diesen Eintrag betreffen

    Gruss

    Norbert
     
  10. eUncle, 24.05.2011 #10
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    hm, ich finde google gehen meine anrufe nichts an^^



    2 bis 6 oder eben "gestern" (für 1), aber uhrzeit + dauer fehlen (oder bloß uhrzeit?)
     
  11. tsmiler2, 24.05.2011 #11
    tsmiler2

    tsmiler2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Also ich nutze auch den Go Dialer... und bei mir wird alles wichtige angezeigt...

    zB:

    Name(Mobil) ausgehend
    2011/04/29 16:55:24
    2min und 4 Sekunden telefoniert

    Das dürfte doch auch alles sein was du möchtest!?
     
  12. eUncle, 24.05.2011 #12
    eUncle

    eUncle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    klar, wie go contacts zb auch - aber eben go und nicht "speziell" für launcher pro plus
    dh am schönsten/saubersten wär's natürlich, wenn die ganze "telefonapp" upgedated wird


    edit: nicht dass es um ein missverstaendnis handelt: dieser go dialer/ go contacts und dialer one zeigen alles an; nur die standardtelefonapp kann/tut das nicht



    edit: also nochmal mein anliegen auf den punkt gebracht: bei der default-telefon-app vermisse ich die uhrzeiten + evtl noch datum statt "vor x tagen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011

Diese Seite empfehlen