1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vermisse Energiesteuerung in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von a|ex, 26.10.2011.

  1. a|ex, 26.10.2011 #1
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hey,
    Ich versuch schon seit einer halben stunde vergebens die energiesteuerung in der Statusleiste wieder zu bekommen aber ich finde einfach nichts ;)
    Wisst ihr welche genauen einstellungen ich da vornehmen muss ?

    Lg
     
  2. Alosha, 26.10.2011 #2
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Eine halbe Stunde ist aber nicht viel ;)
    Was für eine ROM haste denn? Also laut den anderen Themen die du erstellt hast, haste ja Stock 2.2 oder? Da ist es so ziehmlich unmachbar für dich. Die Leiste bekommst da ned wieder.
     
  3. a|ex, 26.10.2011 #3
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich hab jetzt CM7 2.3.3, wenn das damit gemeint ist :)

    & gibt's noch ne möglichkeit ?

    Lg
     
  4. TheSpiritof69, 26.10.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    In CM7 ist die Energiesteuerung einfach drin.

    Zum Konfigurieren: Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr.-Energiesteuerung
     
  5. a|ex, 26.10.2011 #5
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Oke danke,
    bei mir ist zwar ein haken gesetzt bei "Energiesteuerung in Benachrichtigungsanzeige Anzeigen" aber wenn ich sie aufklappe ist nichts außer die Netzanzeige zu sehen.

    Lg
     
  6. TheSpiritof69, 26.10.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Neustarten eventuell
     
    a|ex bedankt sich.
  7. a|ex, 26.10.2011 #7
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Jap das war's :)
    Hab zwar 2 mal neustarten müssen aber es geht ;)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen