1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vermisste Funktionen in HTC Locations nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von d.o.c.w.u., 20.06.2011.

  1. d.o.c.w.u., 20.06.2011 #1
    d.o.c.w.u.

    d.o.c.w.u. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem von meinem geliebten Orbit II getrennt und auf ein Desire S umgestiegen. Mit dem Gerät bin ich an zufrieden, allerdings vermisse ich einige Funktionen an der Navi (HTC Locations), die das TomTom auf dem alten Orbit hatte. Kann man die mittels Apps vielleicht nachrüsten (oder bin ich vielleicht auch einfach nur zu blöd, die zu finden ;) )?

    1) Ich will einen Kontakt auswählen und zu der dort hinterlegten Adresse navigieren.
    2) Nach hause navigieren: Zu einer fest hinterlegten Adresse navigieren. Nicht so wichtig, weil im Prinzip auch über 1) machbar.
    3) Bisherige Ziele auswählen.

    Danke schonmal.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen