1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vermutlich Kein 720p-Update fürs HTC Desire!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von IndianaJonas87, 19.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndianaJonas87, 19.06.2010 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo alle Zusammen,

    Hab immer wieder das Web und auch hier das Forum durchgesucht nach einer Antwort bezüglich des 720p-Update für die Kamera des Desires. Die Meinungen waren verschieden und meißt nur vermutungen. Also hab ich mal bei HTC nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
    [​IMG]
    Dear Jonas G.,

    The HTC Customer Service Representative that has been handling your message would like to know if your question has been successfully answered. You can reply to or close your question by visiting:

    HTC Global ContactUs System - MainLogin

    Ticket Number : 10DECW24DEA001087

    If you do not respond to or close your question within 15 days, it will be closed automatically.

    Sincerely,

    HTC

    We are unable to receive replies to this email account. Please visit us at www.htc.com if you have any questions or need further assistance.

    New ResponseSehr geehrter Herr G. Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Frage ob fuer das HTC Desire ein Kamera Update geplant ist welches die Implementierung von 720p, kann ich Ihnen weiterhelfen. Leider stehen uns keine Informationen zur Verfuegung ob ein Update mit dem gewuenschten Feature zur Verfuegung stehen wird. Falls jedoch ein neues Update erhaeltlich wird so werden Sie darueber auf www.htc.com informiert werden. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Christoph T. HTC


    CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation
     
  2. C0r0na, 19.06.2010 #2
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.04.2010
    1. Kann man aus dieser Aussage absolut _garnichts_ schließen und
    2. Wayne. Nur weil dann 720p draufsteht, kommen trozdem noch keine hochqualitätigen Videos raus. eine Handycam ist halt einfach kein Ersatz für was ordentliches. Warum also muss man schlechte Quali auch noch in HD (ready) gießen...
     
  3. IndianaJonas87, 19.06.2010 #3
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Geht mir ja nicht anders mit der Aussage des HTC-Kontakts. Aber von schlechter Bildqualität zu reden ist mal wieder total Subjektiv, find die Viedoqualität nicht schlecht (subjektiv :) )
     
  4. C0r0na, 19.06.2010 #4
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Schlecht war vielleicht ungünstig formuliert. Es kommt halt immer auf das Vergleichsniveau an. Aber ich verstehe einfach nicht, was sich die Leute von 720p in ner Handycam erhoffen...
     
    arisingrealm und querp haben sich bedankt.
  5. IndianaJonas87, 19.06.2010 #5
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Liegt ja auch an Android also an der Software, könnte man sicher auch noch perfektionieren!!!
     
  6. Slassh, 19.06.2010 #6
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Würde das nicht gehen wenn man das aus dem N1 zieht und in ne Rom packt? oder geht das nicht weil was fehlt an hard/software???
     
  7. arisingrealm, 19.06.2010 #7
    arisingrealm

    arisingrealm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Ich verstehe die Diskussion auch nicht, fühle mich dann immer fehl am Platz, wenn ich lese, wie enttäuscht die User sind, dass es eben nicht mit einer richtigen HD-Kamera mithalten kann oder (um ein weiteres Beispiel zu geben), nicht als Spielkonsole taugt... Für mich ist es ein Telefon, für Videos habe ich meine Canon HF100, fürs Zocken den PC/PS3 oder die PSP...
     
  8. Melkor, 19.06.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @IndianaJonas87/all
    Ich schließ hier, weil das sonst in eine sinnlose Diskussion ausartet.

    Wenn ihr verlässliche Fakten habt (und nein, 08/15 Supportmitarbeiter gehören nicht dazu), machen wir wieder auf

    Ok?

    Melkor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen