Verne Plus

D

druelf

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, kennt einer von Euch das Tablet "Verne Plus" von bq/booq/bqreaders? Tablet Verne Plus

Soll lt. einem Beitrag im Archsfans Forum ein Clone des "Archos 7 Hometablet V2" sein.

Interessant finde ich, daß es ein Modell mit 3G gibt (dazu findet man auch ein Video auf Youtube). Momentan steht auf der Seite allerdings ausverkauft. Wenn ich mich recht erinnerere, konnte man auf der o.g. Homepage die Geräte für 149,- (ohne 3G) und 229,- (mit 3G) Euronen ordern .. bin mir aber bei den Preisen nicht mehr ganz sicher.

Hab' bei Ebay auch mal eine 10" Variante entdeckt, deren Gehäuse dem Verne Plus ziemlich ähnlich war, allerdinsg war's ein anderer Hersteller mit weitaus schlechteren Specs.

Na ja, mich tät nur mal interessieren ob das 7" Tablet was taugt im Hinblick auf die 3G Connectivity .. die Youtube Videos sind alle in Spanisch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
581
brainstuff
B
JottDeeBN
Antworten
6
Aufrufe
845
JottDeeBN
JottDeeBN
the0bone
  • the0bone
Antworten
0
Aufrufe
681
the0bone
the0bone
Zurück
Oben Unten