Vernee Apollo Lite: Alle getesteten Navi Apps starten nicht oder stürzen ab

M

mustangheiko

Neues Mitglied
2
Moin :biggrin:
Hat schon jemand eine andere Navigation,(außer Google Maps) zum laufen gebracht? :confused2:
Habe schon mehrere kostenlose GPS basierte ( Waze , MAPS.ME ) und meine gekaufte CoPilot Live probiert
und keine läut.:mad:
 
Was meinst du damit? Die Anwendung startet nicht?
 
@Jiayu_ba sie startete nicht, oder wurde nicht geladen, order stützt ab :blushing:
 
Wird getestet
 
Also Runtastic läuft und zeichnet auch die korrekte Strecke auf. Waze und Co. werde ich ebenfalls testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Also bei mir läuft Waze, MAPS.me und HERE (we go) als auch Navigon ohne Probleme @mustangheiko
 
  • Danke
Reaktionen: mustangheiko und Jiayu_ba
Hier auch. Ich würde das Telefon mal auf Werkszustand zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: mustangheiko und field1987
Probiere ich heute Abend aus.:thumbup:
 
Bei mir läuft MAPS.me und Navigon perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: mustangheiko und field1987
Narbend!
Hab jetzt Waze und funktioniert :thumbup:
Am Sonntag , wenn ich Zeit habe probiere ich nochmal Mapsme!
Danke für eure schnelle Hilfe :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich hab TomTom Go, Sygic und Sportractive drauf. Alles funktioniert gut.
 
Hab das Apolloo Lite heute per DHL bekommen. Habe alles installiert aber Navigon Select Telekom startet und dann kommt grauer Bildschirn und nix mehr passiert. Hab schon neueste Updates geladen und Gerät werksresettet. LTE Verbindung besteht und Standort ist auf hohe Genauigkeit eingestellt. Weis jetz nicht mehr weiter. Wäre super wenn da jemand wüsste an was das liegen könnte oder was ich noch machen kann. Herzlichen Dank für jeden Tip....:rolleyes2:
 
haste mal navigon von amazon underground installiert oder irgendne andere navisw installiwert? Select ist "empfindlich... ;-)
 
@borisku
hab ein normales Navigon jetzt drauf. 7 Tage Testversion. Die läuft. Villeicht bringen die ja mal ein Update. Wenn alle Stricke reissen dann kauf ich mir halt die Europa Version.
Mfg Andy...:thumbsup:
 
Die Amazon underground gibts glaub ich immer noch für umsonst.... Läuft 1a,
 
Ich benutzte Waze. Einwandfrei.
 
also ich habe auch Navigon von Amazon, funzt genau so wie es soll, keinerlei Probleme !!!
 
Sygic geht auch Problemlos
 
Hab das Amazon Navigon draufgemacht. Ist super. Geht einwandfrei. Jetzt noch ein Update der Kamerrasoftware und das Gerät ist der Preisleistungskiller....:love:
 
  • Danke
Reaktionen: wheld

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
751
Merkur1000
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
P
  • Paintmaulwurf
Antworten
10
Aufrufe
2.622
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten