Vernee Apollo Lite: Allgemeine Diskussion

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Das Apollo wurde zwar vorgestellt, ist aber bisher noch nicht erschienen. Das Thor ist eine ist ein doch eher einfacheres Model, aber sicher nicht schlecht und zu einem guten Preis, soll wohl auch schon verfügbar sein. Jetzt wird ein lite Model vom Apollo angekündigt, das es aber noch nicht gibt und das man, wie mir scheint, auch noch nicht mal vorbestellen kann.

Gibt es den schon irgendwelche greifbaren Termine?
 
Also wenn diese Versprechungen gehalten werden, dann ist das echt mal ne Ansage! Auf jeden Fall werde ich die Firma im Auge behalten, und sollten sich die Gerüchte bewahrheiten wohl auch zuschlagen :)
 
Und ich fürchte daß es nicht in Deutschland zu bekommen sein wird, bzw. nur als Import.
Bei der Ausstattung wäre es mein erstes Chinaphone.

Allerdings ist weder vom lite, noch vom Apollo auf der Seite von Vernee was zu lesen.
 
Interessant wäre zu wissen ob LTE Band 20 unterstützt wird.
Dies wäre auch mein erstes China Smartphone ;)
 
Ob die Kamera was taugt, bleibt abzuwarten.
 
PocketRocket83 schrieb:
Interessant wäre zu wissen ob LTE Band 20 unterstützt wird.
Dies wäre auch mein erstes China Smartphone ;)

Laut den Angaben bei china-smartphones.eu: Ja
http://www.china-smartphones.eu/smartphones/vernee-apollo-china-handy-testbericht/ schrieb:
Alle für Europa nötigen LTE-Bänder sind an Bord, daher steht auch der Nutzung der in Deutschland wichtigen Kanäle B7 und B20 (LTE 800) nichts im Wege.
 
Bin auf die Ergebnisse gespannt, ich bin extrem von meinem iPhone verwöhnt, was die Kameraqualität betrifft, was besseres schau ich mir gar nicht erst an.
 
@Zain: Ich schau mir auch keine Sachen an, die besser als meine eigenen sind - sonst wäre ich ja am Ende noch von meinen eigenen Sachen enttäuscht und würde was neues wollen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und (gelöschtes Mitglied)
Was schlechteres hab ich gemeint :D
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Kennt ihr schon die genauen Spezifikationen? Mich würde interessieren, ob das Apollo lite auch wireless charging unterstützt
 
Danke. Da steht nichts über Wireless charging. Dann ist es wohl nicht vorhanden !
 
Ich frage morgen noch mal nach, denke aber eher, das es nicht vorhanden ist.
 
Ware Wireless Charging mit an Bord hätte ich somit mein neues Handy ;)
 
Ich glaube, nicht nur für dich ! Auch ich habe sehr grosses Interesse.
Das Elephone P9000 ist auch interessant. Aber der Akku ist wohl eine Katastrophe
 
Wie sieht es denn mit der UI aus bei den Geräten? Stark modifiziert? :)
Ansonsten wirklich sehr interessant!
 
@Janity

Vielleicht kann dir da @Mike-Meiers was zu sagen?! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
Ayden
Antworten
14
Aufrufe
2.246
Ayden
Ayden
Zurück
Oben Unten