Vernee Apollo Lite Hardware Tasten

G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich habe das Vernee ja wieder abgestoßen und bin auf ein Samsung Note 4 von eBay zurück (nur nebenbei im Vergleich zum Apollo mit den klappernden Knöpfen an der Seite fühlt sich das Samsung von der Haptik an als könne man damit Nägel in die Wand hauen) und da funktioniert meine WinSim Karte, mit der ich im Apollo nur Nerv hatte problemlos (ohne Roaming).
Das ist definitiv ein Rom Problem (oder Modem).
Vernee muss wirklich was machen. In deren Forum kocht ja auch die Volksseele... [emoji5]️
 
Ich kann nur weiterhin sagen bei mir persönlich funktioniert alles ohne Probleme.
Zu den klappernden Tasten, ok ich habe auch schon festere gesehen aber so schlimm wackeln die nun auch nicht, dass geht noch viel schlimmer.
Ein Samsung Gerät kann man auch nicht mit dem Apollo Lite wirklich vergleichen allein schon wegen des Preises und für den Preis ist das Apollo Lite definitiv ein klasse Gerät.
Und eine Stock-Rom mit der Hardware und der guten Verarbeitung bekommt man kaum noch von anderen Herstellern geboten.
 
Bei meinem Gerät klappert auch absolut nix, alles stramm...
 
Die Serienstreuung scheint wirklich groß zu sein. Ich kann die Knöpfe auf der rechten Seite als Rassel benutzen!
 
Hallo, ich bin seit gestern stolzer und durchaus zufriedener ApolloLite-Besitzer. Das Smartphone erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen, bis auf ein Problem: Die Lautstärkewippe und die Sperrtaste sind extrem schlecht verarbeitet. Der Druckpunkt ist super, allerdings wackeln die Tasten sehr stark. Auch durch einfaches Schütteln oder beim Hinlegen hört man die Tasten wackeln. Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder habt ihr dasselbe Problem?

Liebe Grüße
 
nutz mal die sufu, das wurde schon diskutiert...
 
Dann bin ich wohl zu dämlich, die SuFu zu richtig zu benutzen, ich finde irgendwie nichts zu dem Thema hier.
 
Das bist Du bestimmt nicht. ;) Es ist etwas "versteckt" und in dem Thread OT. Ich vermute mal borisku bezieht sich auf diese Beiträge --> Keine Datenverbindung
Nun sehr Ihr warum meine Kollegen und ich auf die Trennung der Themen immer wieder hinweisen. ;)
Ich schau mir das später an ob man das noch sinnvoll trennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Oops, sorry, ja, das war der fred... ich bin in mehreren Foren unterwegs und etwas kalklastig im Kopf; passiert mir schon mal, dass ich durcheinanderkomme, sorry...
 
So, alles bezüglich Tasten nun hier im Thread. :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten