Vernee Apollo lite stürzt ständig ab!

P

Paintmaulwurf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...vielleicht kann mir jemand helfen...
Mein Apollo lite stürzt ständig beim bedienen ab...
Apps werden von mir aus dem Hintergrund immer komplett geschlossen und egal welche APP ich gerade bediene, Zack geht das Display aus, es erscheint die Startmaske mit den drei punkten drunter...kurz warten und es läuft neu an...langsam nervt es!
Habe es auch schon einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt ,leider ohne Erfolg! Problem ist immer noch da.
Ab und an stürzt es auch so ab,dass gar nichts mehr geht...
Habt ihr das Problem auch?
Was kann man dagegen machen?
 
Mehr Infos währen hilfreich...
Welche Version ist drauf? Stock? Custom?
Welcher Launcher?

so ist es fast wie in ner Glaskugel raten....
 
Screenshot_20170317-215248.png
[doublepost=1489784099,1489784078][/doublepost]Hilft das??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Also bist du schon mal auf Stock (Original Firmware)
Hast du schon mal auf Aktualisierungen geprüft?
Da ich Android 7.1.1 vom M.A.D nutze, habe ich keine Ahnung, welche Version aktuell ist.

Darum als erstes mal das machen.

Dann beschreibe bitte einmal was für nen Factory Reset du gemacht hast.
Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.

Letzte Möglichkeit: Alles komplett neu aufspielen per Flash Tool. Kann dir aber nicht sagen, wie das dann mit der Garantie aussieht.... Oder mal ne Custom Geschichte testen. Da ist dann die Garantie wech....

Helfe dir gerne dabei weiter

cu Scodera
 
Updates gibt es leider keine!
Reset hatte ich normal über die Funktion "auf Werkseinstellung zurücksetzen" gemacht, mehr nicht!
Garantie, hmmm... Ist glaube ich eh egal...hatte das ding aus England oder so ,von tomtomp
 
Dann würde ich mal per Flash Tool alles neu einspielen...
 
Hi, erst zurück stellen auf Werk Einstellung , wenn auch dann das Problem
immer noch besteht dann auf diese link Unsere Garantiebedingungen
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Das ist ja klasse, das sich da direkt wer meldet. Besser geht Support nicht zurückstellen hat er ja schon gemacht. Dürfte er denn Stock neu drauf flashen ohne die Garantie zu verlieren? Wobei ich zum einschicken raten würde…


Cu
 
Hmmm...da hab ich wohl Pech... Hab das teil ja nicht über Vernee .de gekauft...sondern über Tomtop...
Gibt es nicht eine APP die Probleme auf dem handy erkennt?? Eventuell sogar repariert?
 
Nicht das ich wüsste. Ohne Root, wäre das auch wohl gar nicht möglich. Dann müsste diese App alle Komponenten von allen Smartphones kennen….

Entweder Garantie versuchen oder neu Flashen mit der Anleitung die Miss Montage gepostet hat….
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten