Thor Vernee kündigt Update auf Android 7.0 an

Wie viele Klingeltöne hast Du unter Android 7.0 zur Verfügung?
 
ich war zwar nicht gefragt (;)) aber bei mir sind's 10. Der Klingel- und der Benachrichtigungston, den ich unter 6 verwendet hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. Subjektiv meine ich auch daß die Auswahl kleiner geworden ist.
 
Dann passt es, vorher waren es wesentlich mehr bei mir.
 
Habe 9 Töne mitgeliefert bekommen.
hmmm, da muß ich dann wohl mal bei. ;)
 
Hi,
kann mal bitte jemand testen ob man noch ins Stock Recovery kommt?
Und ob man die IMEIs mit *#06# aufrufen und über *#6813# andere eingeben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Ausprobierer
Funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Der Ausprobierer
Hallo zusammen, ich habe Nougat auf dem Thor eines Freunds installiert und wollte bei der Gelegenheit eine neue 64er Samsung Evo+ als gemeinsamen Speicher formatieren. Die Karte wird erkannt und auch als tragbarer Speicher formatiert. Die andere Option, also ein Speicher für alles bricht nach 20% ab - Löschen der Karte nicht möglich.
Habt Ihr eine Idee, wie man das hinbekommt?:confused2: Die Karte scheint ja nicht defekt zu sein.
 
Hallo,
lies mal hier was ich zu dem Thema sage.
Apps auf SD Karte funktionieren nicht
Grundsätzlich warne ich vor der Einbindung einer micro SD als "internen Speicher" und auch vor der Formatierung im Gerät.Es könnte sein das deine micro SD jetzt Schrott ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und defy500
@Der Ausprobierer
Danke, ja das ist mir alles klar. Da aber das Thor nicht die Möglichkeit bietet, apps auszulagern auf den Massenspeicher, ist der interne Speicher quasi Pflicht. Gibt es eine Möglichkeit auszutesten, ob die Karte vielleicht doch so formatiert werden kann?
 
Wenn sie von irgendeinem Gerät noch erkannt wird,kann sie wahrscheinlich auch formatiert werden.Ich kann mir vorstellen,wenn überhaupt dann nur unter einem Linux Betriebssystem.
 
Hallo in die Runde. Ich versuche nunmehr seit 4 Tagen das Update auf Android 7 auf meinem Thor zu downloaden. Bei jedem meiner Versuche bricht der Download exakt bei 62% bzw. 540 MB ab mit dem Verweis, dass eine Kommunikation mit dem Netzwerk nicht möglich ist. Hat das Problem noch jemand und kann mir hier jemand weiter helfen? Der Vernee Support Deutschland möchte dass ich Vorab eine Zahlung tätige, bevor man mir helfen möchte...
 
Ja ich hab bisher die offizielle Variante versucht. Danke für den Hinweis, werd die alternative Variante nachher gleich probieren.
 
Scheint ein Bug zu sein, habe genau das gleiche Problem, genau die gleichen Zahlen: Es Steht bei
Download Fortschritt 62% 540,00/869,42(MB)
Und das immer wieder, habe es mehrmals versucht.
Habe auch noch mal geschaut, der interne Speicher hat noch über ein GB Platz.
Hab keine englischen Posts in der Art gefunden, also mal Thor auf Englisch umgestellt, rebooted, hat aber auch nichts gebracht.
[doublepost=1488380898,1488374659][/doublepost]@Rabbitfighter: Hast Du auch eine SD Card als Interne Card formatiert?
Vielleicht braucht das Update die unverschlüsselte Portable SD Card, für das manuelle Upgrade ist das ja auch Vorraussetzung.
Werde ich heute abend mal mit so einer einfach formatierten Karte versuchen
 
@Rabbitfighter[/USER]: Hast Du auch eine SD Card als Interne Card formatiert?
Vielleicht braucht das Update die unverschlüsselte Portable SD Card, für das manuelle Upgrade ist das ja auch Vorraussetzung.
Werde ich heute abend mal mit so einer einfach formatierten Karte versuchen[/QUOTE]
Hab beide Varianten getestet.. Sd-Karte als interner Speicher formatiert und auch als portable SD-Karte. Jedesmal allerdings mit gleichen Ergebnis..
[doublepost=1488386203][/doublepost]So ich hab die Variante soeben ausprobiert, die mir "webmichl" (siehe oben) empfohlen hat... :) hat alles super geklappt - Android 7 läuft super. Vielen Dank nochmal. Datei von mega einfach runtergeladen - die rar-datei enpackt - im entpackten ordner die zip-datei auf die sd-karte gechoben - recovermodus starten und installation wie oben beschrieben. Hat alles Reibungslos geklappt..
 
Schorni schrieb:
Scheint ein Bug zu sein, habe genau das gleiche Problem, genau die gleichen Zahlen: Es Steht bei
Download Fortschritt 62% 540,00/869,42(MB)
Und das immer wieder, habe es mehrmals versucht.
Habe auch noch mal geschaut, der interne Speicher hat noch über ein GB Platz.
Hab keine englischen Posts in der Art gefunden, also mal Thor auf Englisch umgestellt, rebooted, hat aber auch nichts gebracht.
[doublepost=1488380898,1488374659][/doublepost]@Rabbitfighter: Hast Du auch eine SD Card als Interne Card formatiert?
Vielleicht braucht das Update die unverschlüsselte Portable SD Card, für das manuelle Upgrade ist das ja auch Vorraussetzung.
Werde ich heute abend mal mit so einer einfach formatierten Karte versuchen

Ich hatte auch das Problem. Habs dann manuell am PC runtergeladen und auf die SD-Karte verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe update auf android 7.0 durchgeführt. DAMIT hatte ich keine probleme, die fingen erst hinterher an. hatte handy an ladegrät, datei wurde runter geladen. habe es dann intalliert und wie empfohlen auf werkseinstellung zurück gesetzt. bei der installation meiner apps gingen die probleme dann los. meine wetter-app läuft nur noch im 12 std modus ( 24 std modus habe ich mehrfach in den einstellungen angeklickt ), sd-maid und andere apps stürzen sofort nach dem start ab oder lassen sich erst gar nicht installieren. so ein shice :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
445
moriniman
M
W
Antworten
0
Aufrufe
620
wolfman11
W
O
  • omsi2players
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten