Vernee Mars // Diskussion // - MT6755M @1807MHz 4/32GB 13/5MP Android6 Fingerprint ID

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Wir haben Top#1 jetzt als Testbericht in das Testforum verschoben. Natürlich könnt ich in diesem Thema dazu Fragen stellen oder über Eure eigenen Erfahrungen berichten.

Neue Info von Vernee:
1. OTA im Verlauf nächster Woche... bin gespannt.
Mittlerweile gelang mir auch ein kompletter Read Back via SP Flashtool. Nun bin ich auf der sicheren Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das angekündigte OTA steht bereit.
Screenshot_20161017-170302.png Screenshot_20161101-232342.png
Version number: Mars_20161028112326
Version size: 25.35 MB
Release date: 2016-10-29

Main optimization and fixes:

1. Optimized audio output, including the volume and quality.
2. Optimized the rear camera and improved the camera performance in low light environment.
3. Optimized the fingerprint registration process and unlocking experience.
4. Added a data option in the status bar.
5. Enhanced the compatibility of the camera with third party apps.
6. Improved the touch accuracy and sensitivity of the TP.
7. Fixed the software bugs which influence the reboot

Jetzt funktioniert die Schnellladefunktion gut.
Der seitliche Fingersensor wird besser erkannt.
Aufnahmen bei schlechten Licht werde ich noch vergleichen und nachschieben.

Achtung, am besten Ladekabel gesteckt lassen und nicht die Nerven verlieren. Ca. 30min braucht das OTA. Apps und Daten bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Strietzer und Miss Montage
Hallo,

konntest Du in der Zwischenzeit die angekündigten Fototests durchführen?
 

Ähnliche Themen

J
  • JuggedHareBoy
Antworten
3
Aufrufe
1.789
JuggedHareBoy
J
M
Antworten
5
Aufrufe
3.090
Mullan
M
don_giovanni
  • don_giovanni
2
Antworten
27
Aufrufe
5.241
JuggedHareBoy
J
Zurück
Oben Unten