Vernee Thor: Allgemeine Diskussion

Nee, ich bleibe beim Apollo...
Gefällt mir überhaupt nicht das Gerät...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Optisch gefällt mir dieses besser.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
"Das Thor verfügt über einen MediaTek MT6753 SoC Octa-Core Chipsatz, 3 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Flash-Speicher (vermutlich plus microSD-Slot zur Speicherweiterung), eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera, einen 2800 mAh Akku mit 5V2A Quick-Charging und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssysten. Die UVP soll bei angenehmen 130 USD liegen, was für die gebotene Technik schon durchaus als fair anzusehen ist"
Fair?
Ich find des ist der Hammer! ~130€ für soviel Technik, Aussehen ist auch okay. Wer kauft da noch S5neo oder sonst was für 300€ wenn man so was bekommt? :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Liegt im Auge des Betrachters, ich mag nur eckige Geräte . Das erinnert mich zu sehr an Motorola oder das alte note 2 von Samsung.
 
Das Apollo spricht mich dann doch deutlich mehr an als das Thor, wobei vom Apollo hab ich jetzt noch keinen Preis gehört und der vom Thor ist echt gut. Bleibt dann halt wieder die übliche Frage ob LTE und wenn ja, auch Band 20?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wage ich irgendwie zu bezweifeln ... ABER: Man wird ja in letzter Zeit diesbezüglich auch immer mal wieder positiv überrascht :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Guten Morgen,

mir gefällt das Thor eigentlich recht gut.

Was LTE Band 20 angeht --> ist mit dabei!!
Hier der Link auf die offizielle Seite, dort auf "Parameters" klicken und nach unten scrollen
Thor | vernee

Glaub ich werd es mal testen.

MfG
flip
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und sven76
Hallo,

laut gizchina gibt Vernee eine begrenzte 2 jährige Garantie auf das Thor, schon mal erfreulich
Hier der Link: Vernee is offering limited 2-year warranty
Deutschland ist dort auch aufgeführt.

Was mir allerdings nicht so gefällt:
- das Thor hat sicher keine Benachrichtigungs LED
- die Touchtasten sind nicht beleuchtet

Was sehr gut ist:
- 2 SIM Karten + 1 Speicherkarte funktionieren zur gleichen Zeit, sprich kein Hybridslot

Naja, aber für den Preis muss man einfach gewisse Abstriche machen, ansonsten gefällt es mir nach wie vor sehr gut.

Laut verschiedenen Foren wird evtl. bereits Ende April verschickt, bei Gearbest steht nach wie vor der 10. Mai als Versandtermin.

MfG
flip
 
Klingt gar nicht mal schlecht, mit der Garantie...
Leider kann ich hier im Büro den weiterführenden Link zu Vernee nicht öffnen. Was steht denn da zu "...if you are a registered member at the Vernee forums, you can try participating in the Thor giveaway event..."?
 
Steht auch auf deren FB Seite und wurde als Pressemitteilung rausgegeben vernee - Vernee will provide a 2-year warranty, and the... | Facebook

Meins wurde gestern geliefert und ist schon auf dem Weg zu Ora.
Erster Eindruck, erinnert mich ein wenig an das S3mini von Samsung. Tasten unbeleuchtet, keine Gesten gefunden, aber ansonsten zu dem Preis gar nicht schlecht. Für die Leute interessant die maximal 5 Zoll haben wollen.
 
Von wo wurde denn gestern schon geliefert? :O
 
Von Vernee :)
 
@Mike-Meiers
Wie schnell ist Ora im Normallfall mit den Reviews, wie lange werden wir warten dürfen, bis der Test erscheint? Finden wir den Link zum Test dann hier?

Wie war die Verarbeitungsqualität, konntest du auf die schnelle grobe Mängel feststellen?

MfG
flip
 
Das hängt davon ab, wie lange DPD wieder trödelt, aber ich hoffe das er es bis zum WE schafft. Selbstverständlich wirst du den Testbericht hier im allgemeinen Bereich finden :)
Vielleicht können wir Vernee auch einen eigenen Bereich spendieren.

Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Ich konnte keine Mängel feststellen. Ein Kunststoffgehäuse welches mich an das S3 Mini erinnert, was aber nicht negativ gemeint ist.
 
Wie schlägt sich denn der "schlechte Fingerabdrucksensor" nieder? Das wäre ja echt ein K.O.-Kriterium für das Handy. Gerade der Preis, technische Merkmale + Fingerprint waren für mich ausschlaggebend.
 
koegs schrieb:
Wie schlägt sich denn der "schlechte Fingerabdrucksensor" nieder?
Schaue dir das Video und meinen Testbericht an, Einfach unbenutzbar, da die Erkennungsrate beim mir unter 10% lag.
 
Naja, in dem Video erwähnst du lediglich "kaum benutzbar", eine Präsentation des ganzen wäre ja auch nett gewesen um das ganze zu verdeutlichen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
626
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.394
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.140
malajo
M
Zurück
Oben Unten