Vernee Thor bootet immer neu - fährt ständig alleine hoch und runter (Bootloop)

S

schwesty040

Neues Mitglied
0
Mein Sohn hat heute sein neues Vernee Thor bekommen. Er sagte er hat die SIM-Karte eingelegt und es wieder angeschaltet. Dann begann es immer zu booten. Es geht fährt jetzt schon seit Stunden hoch und runter und kommt nicht zum Startbildschirm. Möglicherweise hat er die An- und Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt. Das kann er nicht mehr genau sagen. Hat jemand einen Tipp, was wir machen können?
 
Hi habe hier dass selbe Problem, habe den Verkäufer schon angeschrieben, Er meinte dass man die Folie auf der Batterie ( Akku) entfernen soll. Ich habe ihm aber geschrieben, dass ich nicht die Batterie Abdeckung öffnen will, weil er dass dann nicht mehr zurrücknimmt.

Ich war auch sehr zufrieden für das gebotene Geld ein gutes Smartphone zu bekommen. Allerdings gibt es ja sehr wenig Zubehör und Glasschutzfolien nur als CN Import.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
626
wolfman11
W
T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Schimmelpfennig
S
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.394
FzumD
F
Zurück
Oben Unten