Vernüftiger VideoPlayer für Galaxy gesucht

G

Gast5050

Gast
Hi,

suche nen ordentlichen Video Player der auch mit größeren Videos und wmv formaten usw umgehen kann ohne das ich die videos extra umwandeln lassen muss.


MFG
 
gibts nicht und wirds nicht geben
 
gut dann Frage erledigt, zwar Schade aber nicht zu ändern.
 
gibs aber wenigstens einen videoplayer, der nicht bei der wiedergabe ruckelt?
 
bei mir ruckelt der Standardplayer normalerweise nicht, außer da läuft irgendwas im Hintergrund, was die CPU zu stark belastet
vllt 1 oder 2 mal Anfang, aber dann ist Ruhe
 
wenn man nen Video in dem richtigen Format hat ruckelt nix aber wer macht sich die arbeit alle zu konvertieren ich nicht, vorallem kann man sich schön welche downloaden mit dem handy dann aber nicht mal ansehen ...
 
Der MEridian Video Player ist gut. Zusätzlich kansnt du mit "Handbrake" sehr einfach Videos ins richtige Format konvertieren. Am Besten fürs Galaxy geeignet ist H264 im m4v oder mp4 container. Bei einer Bitaratte von 600-700 kbit's hat man ein perfektes Bild ohne Ruckeln.
Ein 2 Stunden Film ins richtige Format zu konvertieren dauert mit Handbrake bei mir etwa eine halbe Stunde (Dual Core 2x3,4 Ghz). Ist also durchaus akzeptabel, auch wenn mans öfters macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Megara

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten