1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vernüftiges Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von sting3r, 26.08.2009.

  1. sting3r, 26.08.2009 #1
    sting3r

    sting3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hallo zusammen,
    ich suche ein vernüftiges Headset mit In-Ears, hatte früher ein W910i und da waren richtig gute dabei, will die nicht mehr missen. Die Originalen lösen sich leider momentan auf, an einem Ohr fehlt die Gummisicke.
    Habt ihr ne Idee?
     
  2. atzes, 26.08.2009 #2
    atzes

    atzes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.07.2009
  3. wobese, 27.08.2009 #3
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich weiß ja nicht, ob beim Hero dasselbe Headset mitgeliefert wird wie beim Magic, allerdings seh' ich da keine Möglichkeit es zum Telefonieren zu verwenden. Das Mikrofon kann man ja vergessen, das baumelt irgendwo in der Gegend herum anstatt in Mundnähe.

    Hat das schon jemand zum Telefonieren verwendet?
     
  4. GeneralWest, 11.09.2009 #4
    GeneralWest

    GeneralWest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Telefoniere regelmäßig mit dem Original Magic Headset und bin relativ zufrieden, die Gesprächspartner verstehen mich auch bei unruhiger Umgebung (zB. leichtem Wind).

    Einzig und allein die Kopfhörer sind nicht das gelbe vom Ei, erst recht wenn man InEar-Kombinationen gewöhnt ist.
     

Diese Seite empfehlen