1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vernünftige Email App

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von c-jay, 29.09.2011.

  1. c-jay, 29.09.2011 #1
    c-jay

    c-jay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hi Leute..
    Ich habe es nun gewagt und bin von Iphone (IOS) auf HTC Sensation (Android) umgestiegen .
    Bis jetzt kann ich nicht meckern und bin auch soweit zufrieden .
    Bis auf das Email App .

    Ich habe diverse Apps ausprobiert und nach viel durchstöbern im Netz und auch hier im Forum , bin ich bei K9 hängen geblieben .
    Das App is soweit ganz gut . schöne Ordnerstruktur usw..

    Aber was mich dermaßen ankotzt :) ist , das man bei den Benachrichtigungston keine Einstellung hat , für "Benachrichtigung einmal für alle Konten"
    Also ich habe 5 Emailkonten und bei jedem Konto ist ein Klingelton eingestellt.
    wenn ich alle konten auf einmal abrufe, und in jedem Konto ist eine Email im Eingang , dann kommt tatsächlich 5mal der Benachrichtigungston.

    Ich weiss in>Gmail kann man das einstellen das nur einmal tutet. aber gmail app ist nix für mich . orginal Mail app is auch nicht das wahre .

    meine Frage ist . kennt ihr eine App die sowas kann .
    also schöne Ordnerstruktur und das mit dem Ton ?

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen