1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vernünftiger Dateimanager?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von dvd-andi, 21.06.2010.

  1. dvd-andi, 21.06.2010 #1
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen dateimanager. Nutze bisher castro, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Da wird ja wirklich jeder sch... aufgelistet. Dinge bei denen ich nicht wusste das diese auf meinem stein existieren. Hätte gerne was einfaches. Irgendwas wo ich meine bilder, videos, musik und dokumente finde... und das vielleicht dann noch stylisch... ich bin ja auch ein antiiphone und stolz auf mein milestone, aber diese musiksammelbank auf dem iphone ist sehr schön, dort kann man die alben zur seite blättern, ähnlich wie auf dem stein die gallerie.
    naja, wenn ihr also was tolles kennt... würde ich mich sehr freuen.
    sag schon mal danke: -)
     
  2. Melkor, 21.06.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ganz sicher, dass du einen Dateimanager und nicht einen MEdiamanager willst?

    Achja, es gibt auch ein App-Unterforum.

    Verschoben
     
  3. ChrisDroid, 21.06.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es wäre in Zukunft vielleicht hilfreich wenn du vorher das richtige Unterforum und dann suchst und dann einen Thread erstellst, ich kenne keinen Dateimanager der das von dir gewünschte beherrscht.
     
  4. dvd-andi, 21.06.2010 #4
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Vielleicht meine ich auch einen media manager...
     
  5. dvd-andi, 21.06.2010 #5
    dvd-andi

    dvd-andi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Und wo bekomme ich einen mediamanager... im marketing find ich nix...
     
  6. Harry2, 21.06.2010 #6
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ... also nur für Fotos käme JustPictures! in Frage.
    Da kann man nicht gewünscht Ordner ausblenden.

    Für deinen "eingebauten" Mediaplayer käme natürlich noch der Trick mit der Datei .nomedia in Frage. Eine Datei mit diesen Namen im Ordner unterdrückt die Anzeige des Ordners im Mediaplayer. Funktioniert für Fotos, Videos und Musik.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. Melkor, 21.06.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    RockOn Player für Musik usw...

    Bisschen suchen, bist wohl nicht der einzige mit dieser Frage ;)
     
  8. mr.green, 21.06.2010 #8
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Das kann das MS auch...
    Öffne mal die vorinstallierte Musikapp, klicke auf "Alben" und kipp das Display um 90°. Schon siehst du nur die Cover.
     
  9. scheichuwe, 21.06.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Museek

    !
     

Diese Seite empfehlen