1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vernünftiges Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Gkul, 30.01.2012.

  1. Gkul, 30.01.2012 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Headset für mein LGOS.
    Das mitgelieferte Headset ist ja wirklich unterirdisch schlecht, da brauch ich dringend einen Ersatz für.

    Kennt jemand zufällig ein gutes Headset mit vernünftiger Klang und Sprachqualität?
    Am liebsten keine In- Ear Headsets.
     
  2. joeka*, 15.02.2012 #2
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo c00x!
    ...ich war auch auf der suche nach einem "günstigen/guten" Headset für das LGOS,das möglichst auch noch die Steuerung für Player u. Telefon unterstüzt,habe aber erst auch nichts gefunden...heute bin ich durch einen Zufall fündig geworden!

    Aber es ist ein "InEar Headsets" :winki: von Philips

    ...Philips O'Neill "THE SPECKED" – InEar-Kopfhörer SHO9575BW...

    Die Dinger haben beim "Planeten" 39,95€ gekostet...nicht Billig,aber auch nicht zu Teuer wie ich finde...und sehen Stylish aus,haben Faser ummantelte Kabel,machen einen Soliden Eindruck,haben Laustärkeregeler und die Skip/Pause/Playfunktion klappt auch am LGOS.Rufannahme konnte ich noch nicht Testen (hat bis jetzt keiner Angerufen:glare:)

    Der Klang ist für den Preis echt gut!...und schlägt das mitgelieferte um Längen! (wobei das ja auch nicht schwer ist "lol")...der Bass die Höhen klingen ausgewogen...und ja,da ist BASS! ...der nicht verzerrt!

    Alles in allem bin ich zunächst sehr zufrieden,hoffe das ich bald die Rufannahme testen kann...ich glaube meine "Headset" für das LGOS gefunden zu haben!...ich muss aber noch sagen,das Dass ganze leider einen Vermutstrupfen hat...und zwar machen sich Geräusche in den Ohren bemerkbar,wenn die (Ohrhörer)Kabel an der Kleidung scheuern,damit kann Ich jedoch leben.Also,wer nicht so rumzappelt beim Musik hören,und für den "InEar Headsets" kein Problem sind...der könnte durchaus mit den
    ""Philips O'Neill "THE SPECKED" – InEar-Kopfhörer SHO9575BW"" seinen spass haben.

    ...Es sind natürlich keine "Hi End" Kopfhörer für den "Audiophilisten"...aber hier stimmt meiner Meinung nach,das Preis/Leistungsverhältnis!...

    Hier mal ein Link,mit den Technischen Daten:

    SHO9575BW/10 Philips O'Neill DER SPECKED*

    gruß
    joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  3. Heiko123, 21.10.2012 #3
    Heiko123

    Heiko123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo,

    Ich bin auch noch quf der suche nach den pssenden Kopf hören.
    Es sollten zwar In-ear sein, aber welche mit den alten System, sprich ohne die Gummis, sondern mit einer abgeflachten Innenseite.

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  4. Freaky95, 15.11.2012 #4
    Freaky95

    Freaky95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Made my day :lol::laugh:

    Du weißt schon das es In-Ear nur mit den Gummikappen gibt?
    Wenn du welche mit der flachen Innenseite willst, dann sind es auch keine In-Ear mehr...
    In-Ear = Im Ohr
    Die Gummis sind sozusagen im Ohr..:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen