Veröffentlichte App: Installationen/Netzwerkinstallationen

A

aralbest753

Gast
Hallo zusammen

Ich habe Anfang des Jahres meine App auf den Android-Market veröffentlicht.
Auf der Entwicklerkonsole werden mir die Installationen und die Netzwerkinstallationen angezeigt. Die Netzwerkinstallationen sind höher als die Installationen.
Nach den Statistiken sind die Installationen die wirklich gemachten Installationen.
Weiss jemand was die Netzwerkinstallationen sein sollen und weshalb diese grösser sind?

Besten Dank
 
Da stand früher was anderes.

Das hieß früher Installationen insgesamt und Aktive installationen. Ich nehm mal an das das noch das selbe ist nur, das sie das, warum auch immer, umbenannt haben.

"Netzwerkinstallationen" sind die aktuelle Anzahl an installierten Apps

Und bei den Installationen insgesamt, werden auch Installationen mitgezählt von Benutzern die sich wieder gegen die App entschieden und diese deinstalliert haben.
 
Das habe ich zuerst auch gedacht.
Netzwerkinstallationen sind 11 mehr als Installationen, habe aber nur 4 Abgebrochen?
 
Die Zahlen werden nicht sehr oft aktualisiert.
Und woher willst du wissen das sich nicht irgendwelche User deine App geladen haben, sie nicht mehr haben wollten und deinstalliert haben?
 
Das "Netzwerkinstallation" Ding ist ein Übersetzungsfehler. Im englischen steht da net installs, im Sinne von Netto Installationen. Die Anzeige ist aber schon immer ungenau, kaputt, defekt, broken beyond repair, nervig, fürn A.. Es kommt schon öfters vor, dass eine Anzeige für ein paar Tage oder Wochen stehen bleibt während die andere steigt oder es passieren andere komische Sachen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
928
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
424
netfreak
netfreak
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
488
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten