1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpackung MediaPad

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Alhifi, 02.02.2012.

  1. Alhifi, 02.02.2012 #1
    Alhifi

    Alhifi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo zusammen,

    mein erstes Posting bezieht sich jetzt auf ein eher lapidares Thema:

    Gerade ein freudiger Anruf meiner Frau, das Paket von Amazon mit dem MediaPad ist da (yippieh!). Ich bat sie wegen der aktuellen Kälte draußen, das schonmal zu öffnen.

    In einem der vielen "Unboxing"-Videos hat derjenige aber zuerst immer eine Folie um den Karton entfernt, bevor er diesen öffnen konnte. Bei meinem ist keine Folie drum, um das MediaPad selbst anscheinend schon. Wie war das bei euch? Oder hat mir Amazon hier einen Rückläufer geschickt???

    Ciaoi
    Alhifi
     
  2. djfoxi, 02.02.2012 #2
    djfoxi

    djfoxi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich habe 2x ein Mediapad bei amazon gekauft. Beide male war keine Schützhülle um den Karton, aber das Mediapad selbst in einer Schutzfolie und keine Fingerabdrücke auf dem Display --> Neu.
     
  3. Alhifi, 02.02.2012 #3
    Alhifi

    Alhifi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hi djfoxi,

    puh, danke, dann bin ich beruhigt, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ciaoi
    Alhifi
     

Diese Seite empfehlen