Verpasste Nachrichten-Erinnerer

F

Felkx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bräuchte einmal Hilfe Erinnerungsapps betreffend. Momentan nutze ich Notifier Pro Plus (Play-Link) um den Bildschirm bei diversen Nachrichten anzuschalten. Unglücklicherweise scheint die interne Reminder Funktion (erneute Benachrichtigung wenn man die Nachricht nicht gelesen hat) nicht zu funktionieren. Oftmals verpasse ich diese Anrufe/Nachrichten, wenn mein Galaxy S2 in der Hosentasche steckt. Eine Reminderfunktion könnte da eventuell Abhilfe schaffen.

Ich habe nun bereits probiert diese Reminder Funktion durch Apps wie "Vibration Notifier" (Play-Link) zu erreichen, aber der Haken hierbei ist, dass diese App nicht daran erinnert, wenn der Bildschirm für 3 Sekunden an war. Die minimale Display-An-Zeit bei Notifier Pro Plus beträgt jedoch 5 Sekunden. Wie ihr merkt --> Bredouille.

Könnt ihr mir mit alternativen Apps aushelfen, die sich erst abschalten, wenn die entsprechende Nachricht geöffnet oder geschlossen wurde?

Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
316
orgshooter
orgshooter
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
215
minibootsmann
minibootsmann
android-micha
Antworten
0
Aufrufe
270
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten