1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpasste SMS und Telefon-Erinnerung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Houseflow, 16.09.2010.

  1. Houseflow, 16.09.2010 #1
    Houseflow

    Houseflow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo,

    nicht direkt anschreien...ich hab die Suchfunktion benutzt :)
    Hab aber nicht genau das gefunden, was ich wollte.
    Beim Wildfire ist es ja so, dass man einmal einen Nachrichten- oder Anrufton bekommt. Wenn man das verpasst hat, blinkt nur das LED, als Erinnerung.
    Ich suche nach einer App, die einen Erinnerungston abspielt, wenn man eine ungelesene SMS hat ODER einen Anruf verpasst hat.
    Bisher habe ich nur von Missing Call und so gehört, aber das funktioniert ja anscheinend mit Andriod 2.1 nicht. Die anderen Vorschläge sind nur dafür, dass die LED länger oder anders blinkt.
    Aber wenn das Handy in seiner Socke schläft^^, sehe ich ja das LED nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
     
  2. ExSymbian, 16.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Setting Profiles kann das, da kannst Du eine Regel erstellen die dann sogar auf einzelne Anrufer oder Schlagworte in der SMS reagiert oder nur zu bestimmten zeiten aktiv ist.
     
  3. Lion13, 16.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    "Missed Call" gibt es auch in einer Version ab OS 2.0 (noch in der Beta-Phase); evtl. mal "Missed Reminder" anschauen, ob es damit funktioniert.
     
  4. Houseflow, 17.09.2010 #4
    Houseflow

    Houseflow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo,

    danke schon mal für die Antworten. Missed Call hat ganz gut funktioniert. Aber entweder bin ich blind oder es geht einfach nicht, den SMS-Ton beim Wildfire auszuschalten. Jetzt bekomme ich nämlich den Standard-SMS-Ton und die Erinnerung. Hört sich schon ein bisschen krank an :D
     
  5. Lion13, 17.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Doch, den Benachrichtigungston bei der originalen SMS-App sollte man ausschalten können - in der App selbst natürlich! :)
     

Diese Seite empfehlen