Verpaßter Anrufer spricht auf Mailbox, wo seh ich seine Tel.Nr. ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Vielleicht stehe ich momentan etwas neben mir :D
Vorhin hatte ich kein Netz, nach dem das Netz wieder da war bekam ich eine SMS mit der Nachricht das jemand auf die Mailbox gequatscht hat. Alles schön und gut aber leider kann ich die Tel.Nr. des Anrufer nicht sehen, ist das generell immer so wenn man kein Netz hat ? Geht das eventuell mit Zusatztools, oder einfach technisch nicht möglich ?
 
Das ist Providerabhängig und hat im grunde nix mit dem Telefon zu tun.

Von daher. An den Netzanbieter wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Mist, hab ich mir fastgedacht, bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine bei meinem alten Nokia5800 XM ging das glaub ich, da war es auch schon Simyo(EPlus). Naja Shit Happens
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.415
electrorebel
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.548
breesx
B
Zurück
Oben Unten