Verpflichtet einen Googlemail.com für das Android-Market zu registrieren?

M

marhon1987

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin ich verpflichtet einen Googlemail-Konto zu erstellen um das Android-Market zu gelangen oder reicht es normale Google-Konto?

Das Problem ist ich habe ne Hotmail-Email Adresse die über Google-Konto registriert ist, jedoch verweigert mein Handy, das hotmail-Adresse und somit musst ich ne Googlemail.com registrieren um dann im Android-Market zu gelangen.

Ist das so Normal???
 
marhon1987 schrieb:
Hallo,
bin ich verpflichtet einen Googlemail-Konto zu erstellen um das Android-Market zu gelangen oder reicht es normale Google-Konto?

Das Problem ist ich habe ne Hotmail-Email Adresse die über Google-Konto registriert ist, jedoch verweigert mein Handy, das hotmail-Adresse und somit musst ich ne Googlemail.com registrieren um dann im Android-Market zu gelangen.

Ist das so Normal???

Soweit ich weiß ja, da Google darüber den Market usw. steuert. Sprich, wenn du nen neues Handy hast werden die Apps, die du auf deinem alten Phone hattest, bei Bestätigung deinerseits wieder draufgespielt. Ich glaube das ist vorallem bei den Kostenpflichtigen interessant. Aber da gibts bestimmt hier im forum ein paar leute, die das noch besser wissen.

Besorg dir doch einfach eine googlemail, musste ja nicht weiter nutzen. ;-)
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.810
tunsies
tunsies
S
Antworten
0
Aufrufe
794
se1111
S
Zurück
Oben Unten