1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpflichtet einen Googlemail.com für das Android-Market zu registrieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von marhon1987, 03.12.2011.

  1. marhon1987, 03.12.2011 #1
    marhon1987

    marhon1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo,
    bin ich verpflichtet einen Googlemail-Konto zu erstellen um das Android-Market zu gelangen oder reicht es normale Google-Konto?

    Das Problem ist ich habe ne Hotmail-Email Adresse die über Google-Konto registriert ist, jedoch verweigert mein Handy, das hotmail-Adresse und somit musst ich ne Googlemail.com registrieren um dann im Android-Market zu gelangen.

    Ist das so Normal???
     
  2. terry-wille, 03.12.2011 #2
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Soweit ich weiß ja, da Google darüber den Market usw. steuert. Sprich, wenn du nen neues Handy hast werden die Apps, die du auf deinem alten Phone hattest, bei Bestätigung deinerseits wieder draufgespielt. Ich glaube das ist vorallem bei den Kostenpflichtigen interessant. Aber da gibts bestimmt hier im forum ein paar leute, die das noch besser wissen.

    Besorg dir doch einfach eine googlemail, musste ja nicht weiter nutzen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen