1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben9452, 27.05.2012 #1
    ben9452

    ben9452 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Idee wär es zb bei einem Tausch die Geräte beide an einen Mod zu Schicken der beide erst weiterschickt wenn beide auch angekommen sind und die gegebenen Anforderungen erfüllt sind. Zb kein Root s-on USW
    Und wenn eines der Geräte sagen wir mal nach 20 Tagen nicht ankommt wird das andere zurückgeschickt.

    Fänd das ne Ziemlich gute Lösung gegen Betrug bei Tauschangeboten.

    Das vielleicht mit einer kleinen Bezahlung für die Mods sodass alle was gewinnen. wär doch mal ne idee oder? würde mit geld natürlich auch funktionieren. Nach dem gleichen Prinzip
     
  2. Lion13, 27.05.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 27.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ganz genau so ist es! Es wird auch schwer werden jemanden zu finden, der sich diese Aufgabe ans Bein binden und die Verantwortung übernehmen will! Was passiert denn, wenn es dann trotzdem zu Problemen und Streitigkeiten kommt? Wer ist denn dann ganz schnell der Dumme?

    Für Android-Hilfe ist der Marktplatz auch ausschließlich eine Nebenschauplatz und soll keinerlei kommerziellen Interessen gerecht werden! Wir stellen lediglich die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mehr soll auch nicht erreicht werden. Für alles andere gibt es genügend andere Anbieter.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.