1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versch. Töne für Nachricht/Email/IM-Nachricht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Scratch001, 19.01.2011.

  1. Scratch001, 19.01.2011 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Moin,
    standardmäßig gibt Android das ja nicht her, für versch. neue Mitteilungen versch. Benachrichtigungstöne zuzuordnen. Kennt ihr eine App dafür? Immer wenn ich eine Email bekomme, denke es wäre eine SMS, und wenn ich eine SMS bekomme denke ich, ich bekomme was in ICQ geschickt :rolleyes2:
     
  2. Wild Bill Kelso, 19.01.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    missed call sollte das können...
     
  3. _chris, 19.01.2011 #3
    _chris

    _chris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2010
    hä?
    in der gmail und sms app kann man doch die töne einstellen?
    das kann eigentlich so gut wie jede app!
     
  4. Arcelor, 21.01.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also in den Kontoeinstellungen der i-Mehls und im SMS-Programm kann ich das individuell einstellen.
     

Diese Seite empfehlen