Verschieben meines Themas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimschi0

Neues Mitglied
2
hallo,
warum wurde mein thema betreffend Geburtsdatum bei kontakten verschoben? ich denke doch dass es mit dem handymodell an sich zu tun hat und nicht mit der android-software.
ich konnte bei meinen alten tastenhandys auch teilweise geburtsdaten eingeben, dehalb wunderte es mich dass es bei diesem sony ericsson nicht geht.

danke, lg
 
Da solltest du dich am besten direkt an meinen Kollegen email.filtering wenden, der den Thread verschoben hat.

Ich mache hier mal zu, ist ja keine wirkliche Anregung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
S
  • Schuttwegraeumer
Antworten
10
Aufrufe
270
Schuttwegraeumer
S
Zurück
Oben Unten