Verschieben meines Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hallo,

nicht falsch verstehen,ich bin mit der Moderation im Allgemeinen sehr zufrieden und respektiere und achte die Mods nicht weniger.

Aber ernsthaft,was soll das? Ich habe einen Thread erstellt indem ich erwähnte dass mein gesamtes Zubehör von meinem One kaputtgegangen ist und wie HTC das mit Reklamationen handhabt.Jetzt wurde mein Thread wortlos in den Verarbeitungsmängel - Thread indem man bisher nur Mängel am Gerät besprochen hat verschoben.

Nachricht dazu habe ich keine bekommen,ich hab meinen Thread dann erstmal nicht gefunden.

Wer ist da verantwortlich? Warum sagt mir das keiner? Was hat mein Thread da drin verloren?

:thumbdn:
 
Normalerweise werden beim Verschieben von Threads oder anderer Aktionen PN's generiert und an die Benutzer verschickt. Warum das bei dir jetzt nicht funktioniert hat, weiß ich derzeit nicht. Warum der Thread verschoben wurde kann ich dir leider nicht sagen, da sprichst du am Besten mal den Moderator aus deinem Forum an.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und ONeill
Ok,ich bringe mal in Erfahrung wer das ist.
 
Hallo,

die große Arbeit kannst du dir sparen ;) Der "Schuldige" war meine Wenigkeit. Zu de Benachrichtigung brauch ich ja nichts weiter sagen, da hat garak ja schon alles erwähnt.

Nun also, warum dein Thread dorthin verschoben wurde. Der Verarbeitungsmängel Thread hat sich inzwischen in ein "Was habt ihr für Fehler, und was würdet ihr zu der Serviceleistung von HTC sagen"-Thread verändert. Daher ist deine Frage, inwieweit HTC dein Zubehör ersetzt/repariert dort auch ganz gut aufgehoben ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
garak schrieb:
Normalerweise werden beim Verschieben von Threads oder anderer Aktionen PN's generiert und an die Benutzer verschickt. Warum das bei dir jetzt nicht funktioniert hat, weiß ich derzeit nicht.
Schaut sich das bei Gelegenheit jemand an? Das scheint sowohl beim Löschen als auch beim Verschieben regelmäßig nicht zu klappen.
 
Das scheint schon regelmäßig zu klappen, sonst würde ich die vielen netten PNs von den Nutzern, die diese Mitteilung erhalten haben, ja nicht bekommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
nette pns...
 
Ich denke, dass es dies in der Regel sehr gut funktioniert. Auch ich bekomme regelmäßig dann "nette" PNs wo ich mit ganz komischen Namen dann angesprochen werde bzw. sie mich über den Berufsstand meiner Mutter informieren.;) Wenn man bedenkt, dass das Forum nun fast 6,4 Millionen Beiträge fasst muss man eine gewisse Fehlertoleranz haben. Immerhin hat die Software auch genug zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: garak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten