Verschieben & Nutzbarkeit von Apps im Telefonspeicher

J

Julian315

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
auch wenn euch diese Frage wahrscheinlich sehr "noobig" vorkommt:
Wie verschiebe ich Apps aus dem internen Speicher in den Telefonspeicher und gibts da irgendwelche leistungsnachteile (also sowas wie normale festplatten und ssd's bei pcs, nur als bsipiel von der pc seite her :D)

Kann das leider noch nit ausprobieren, da ich mein Handy erst in ein paar Tagen habe :D

lg Julian
 
Verschieben kannst du die Apps in der App-Verwaltung, also da, wo du die Apps auch deinstallieren kannst. Allerdings verschiebt Android große Apps automatisch aus dem Telefonspeicher raus, also brauchst du dir da keine Gedanken machen ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Nachteil, den ich sehe ist aber immer, dass die App dann nicht zur Verfügung steht, wenn das Handy als Massenspeicher am PC angelschossen ist. Meine Apps bleiben aus diemem Grund auf jedenfall so lange wie möglich im internen Speicher... Bei 2GB muss zumindest ich mir nicht allzu große sorgen wegen dem Speicherplatz machen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
juli98
Antworten
17
Aufrufe
6.119
juli98
juli98
yoshifry
  • yoshifry
Antworten
0
Aufrufe
2.128
yoshifry
yoshifry
Zurück
Oben Unten