Verschieben von Scroll Balken mit dem Webbrowser

T

TheSaint5001

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Bedienung des Webbrowsers beim HTC Desire. Und zwar spiele ich ein Browser Game, bei welchem viele Einstellungen über ScrollBars vorgenommen werden. Wie in den unten dargestellten Bildern zu sehen wird z.B. die Zeit zum Arbeiten über einen solchen Schieberegler eingestellt.

f8ef97f5f8.jpg


21abe69941.jpg


Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen diesen Balken beim mobilen Surfen mit dem HTC Desire in irgendeiner Weise zu bewegen. Der Trackball fängt das Objekt zwar, aber ich kann es nicht verschieben. Auch bei gedrücktem Trackball bewirkt ein Schieben mit dem Finger ein Verschieben der ganzen Webseite, nicht aber des Scrollbalkens.

Kennt vielleicht jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

LG TheSaint5001

[/FONT]
 
Entweder ist die Seite in Flash programmiert, dann mußt du auf Froyo und den vollwertigen Flash Player warten, oder es handelt sich um ein Javascript Steuerelement, dann kann es helfen, die unterschiedlichen Android Browser duchzutesten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSaint5001
Also meines Wissens nach ist der Button in Javascript programmiert. Welche alternativen Browser sind denn für das HTC Desire zu empfehlen?

Schon mal vielen Dank für den Tipp!

LG TheSaint5001
 
Hallo,

habe als Browseralternative den OPERA Mini 5.0 am laufen.
App bekommst Du im Market kostenlos.
Kann aber nicht sagen, ob er sich für Dein Spiel eignet, sorry.

Gruß
Kay
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.407
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten