1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschiedene Auführungen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von androidarea, 28.05.2011.

  1. androidarea, 28.05.2011 #1
    androidarea

    androidarea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Servus Leute, vor ca. einen Monat hatte mir mein Xoom 3G bei Amazon bestellt bestellt und bekommen. Jetzt habe ich mir nochmal ein Xoom bestellt, da es bei Warehouse billiger war.

    Habe nun zwei Xoom`s 3G hier rum liegen und gerade festegestellt, dass sie unterschiedlich sind. Das "neue" was ich bekommen habe besitzt zwei LED`S. Einmal oben bei der Kamera (blinkt beim einschalten rot) und eine LED unten welche hell leuchtet wenn man es an Strom anschließt. Ist bei meinem zuerst bestellten Xoom nicht vorhanden.

    Ist bekannt ob es verschiedene Ausführungen vom Xoom gibt?
     
  2. Zipfelklatscher, 28.05.2011 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Also ich kenne nur 2 LEDs: die Notification-LED oben rechts und die Lade-LED unten. Und natürlich den Dual-LED-Blitz.
     
  3. oohlen, 28.05.2011 #3
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Kenne auch nur 2 die mit zwei Lichtern...
     
  4. fist, 28.05.2011 #4
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hi, hab mein xoom von Cyberport.
    Aufm Karton,hab ich erst kürzlich entdeckt, steht klein telekom auf nem Aufkleber.
    Hab seit gestern ne anitreflex folie drauf ( voll das mist ding) aber seit dem sind mir noch 2 irgendwas neber der Kamera aufgefallen..

    Das erste befindet sich ca. 2 cm links neben der Kamera
    Das zweite ca. 5mm rechts neben der kamera.

    Eines davon wird wohl der lichtsensor sein aber was ist das andere? Evtl, die geheimnisvolle rot blinkende led, die bei mir noch nie geblinkt hat :) :)


    Lg :)

    HEAL THE WORLD
     
  5. Zipfelklatscher, 28.05.2011 #5
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das links neben der Gesichtskamera ist der Lichtsensor. Aber rechts von der Kamera sehe ich nichts, was auf eine LED hindeutet.
     
  6. Benshee, 28.05.2011 #6
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Habe insgesamt 3 LED, sprich die Akkulade LED, Notification LED, und neben der Frontcam. Die ist an wenn die Cam läuft(gTalk videochat) oder auch manchmal beim einschalten. Habe das gerät direkt von der Telekom:)
     
  7. oohlen, 28.05.2011 #7
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Ach stimmt! wenn man im Camera APP auf front Camera wechselt leuchtet diese rot!
     
  8. GMoN, 28.05.2011 #8
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Jep, auch 3 LEDs bei meinem original Telekom XOOM. Wenn es noch mehr werden sollten, kann man mal über ne Ambilight App nachdenken :D
     
  9. Chris101, 28.05.2011 #9
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Wenn man die frontfacing-Cam aktiviert, dann leuchtet diese Rot, lädt man das Gerät leuchtet die untere (grün/weiß), und eben die notification LED!

    Vl. funktioniert bei deinem das angeblich nur Eine hat eine nicht!

    Wenn du es ins licht hältst das GErät, müsstest du`s ja sehen wo was ist in Sachen LED..

    mfg
     

Diese Seite empfehlen