Verschiedene Dialer

M

molki

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo zusammen,
Ich habe da defy nun seit 3 wochen und bin sehr zufrieden.
Was mich jedoch stört sind die unterschiedlichen dialer.
Je nachdem wer anruft habe ich entweder auf dem display 2 tasten um den anruf anzunehmen oder abzulehnen, oder aber ich habe 2 schiebst ( wie die tastensperre). Ist das normal und haben das alle defys oder hab ich was falsch gemacht.

Danke im Voraus
 
Ich glaube, dass hat was mit dem Lockscreen zu tun. Wenn er abgeschaltet ist hast du den Auswahlbutton und wenn er im Menü aktiviert ist musst du um den Anruf anzunehmen sliden. Ist geschmackssache.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Paprikaschote
Paprikaschote
W
  • werder1988
Antworten
14
Aufrufe
1.320
safari
S
S
  • Svensemann
Antworten
2
Aufrufe
2.186
z3nith
z3nith
Zurück
Oben Unten