1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. timmyac, 27.08.2010 #1
    timmyac

    timmyac Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, moin!

    Ich wollte letztens meine Infos pro Kontakt auffüllen unter anderem auch bei den Mail-Adressen.
    Bei einigen Kontakten konnte ich bei den Email-Adressen hinzufügen und aus einer Liste wählen: Arbeit, Privat, EMail, usw usw. so ähnlich wie auch bei den Telefonnummern. Bei manchen gings.

    Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Ich habe keine Auswahlmöglichkeit mehr, es steht nur noch Email da, aber es gibt keine Vorschläge bzw. Liste mehr :angry:

    Weiß jemand woran das liegt? Bin ich zu blöd? Kennt das noch jemand?


    Danke schonma :)

    viele grüße Tim
     

Diese Seite empfehlen