Verschiedene Fragen zu den CM7 themes ???

L

lenhard 1

Neues Mitglied
0
Bringt es eine Veränderung mit sich wenn ich ein CM7 Theme installiere wenn ich die Effekte von Go Launcher nutzen möchte ???
Und wie kann ich die Themes installieren bzw. downloaden ???
Ich hab mir jetzt den Zipthemer gedownloadet und meine gewünschten Themes in den Zipthemerordner verschoben aber man kann sie nicht installieren ???
Gibt es irgentwo eine deutsche Anleitung und eine Übersicht und Downloadseite für die Themes ??? (Könnt ihr mir sie bitte verlinken)
Lg lenhard 1
 
Würde sogar behaupten wollen, Eigeninitiative ist unabdingbar um überhaupt mit Android was machen zu können... *hust*
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.118
dansch
D
A
  • akkressiv
Antworten
4
Aufrufe
1.191
akkressiv
A
A
  • akkressiv
Antworten
1
Aufrufe
712
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten