Verschiedene Fragen zum 7.7

A

attackman

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Sers,

ich habe vor mir bei "electronic4you" ein Tab 7.7 zu kaufen.

Davor würde ich aber gerne wissen was alles im Zubehör enthalten ist und wo man ggf. zusätzliches Zubehör her bekommt.

Danke schonmal für die Antworten.

MfG,

Max
 
Leider hab ich das Tab auf der Samsung Page nicht gefunden und bei den Händlern steht leider nix :(

Aber habs jetzt bei irgend so nem Vogel auf ebay gefunden.
 
Hongkong :D? Danke aber habe nur auf der Deutschen und auf der Ami Seite gesucht.
 
Beim P6810 (16GB wiFi) ist dabei: ein Netzstecker mit Usb Anschluß, ein Usb/Connector Kabel, ein Headset und Papierkram. Für Zubehör empfielt sich Amazon.
 
attackman schrieb:
Leider hab ich das Tab auf der Samsung Page nicht gefunden und bei den Händlern steht leider nix :(

Aber habs jetzt bei irgend so nem Vogel auf ebay gefunden.

Dir ist doch im Einkaufsquellen (Ausland) - und Erfahrungen hierzu Unterforum unter #595 gepostet worden, dass Samsung das Galaxy Tab 7.7 bei uns (und in Europa) nicht vertreiben darf.

Wie soll es dann bitte auf deren betreffenden Seiten gelistet sein? :p

Gruss
 
Auf der US Seite hätte es durchaus sein können...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.535
Pinno
P
N
  • Nseries
2
Antworten
38
Aufrufe
5.807
NewTab
N
Zurück
Oben Unten