Verschiedene Klingeltöne für Kontakte

S

Schlubbie

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,ich hoffe hier auf Hilfe weil ich bei Google nicht fündig wurde. Haben kürzlich meiner Mutter zum Geburtstag ein Xperia M2 Aqua geschenkt, die Software haben wir geupdatet. Leider klappt es zwar, verschiedenen Kontakten die jeweiligen Töne zu zu ordnen, aber klingeln tut es einheitlich. Ich selbst habe eine Sony Xperia Z3 und damit dieses Problem nicht. Ich hoffe ihr kennt das vielleicht..
 
wo sind denn die Kontakte?

wo sind die Töne?

sollte beides auf dem Telefon sein, vlt geht's dann
 
Die Kontakte sind lokal, aber gesichert über Google und die Töne auf der SD. Ich werde mal versuchen ob es was ändert wenn diese auf dem internen Speicher sind.
 
jo, dann wird's wohl besser

Töne in den Ordner media/Audio/ringtones , für SMS in notifications, für den Wecker in alarms
 
  • Danke
Reaktionen: Schlubbie
Hat geklappt, habe aber alles nicht wie du beschrieben hast verteilt sondern einfach nur den Ordner Töne in dem ich es vorher hatte rüber kopiert. Danke!!
 
auch recht :)

ist zwar alles Android , aber doch immer wieder bissi anders
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.198
uzeuuz
U
S
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
5.724
RobinM2
R
Zurück
Oben Unten