1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschiedene Klingeltöne für verschiedene Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Braveheart1989, 13.06.2011.

  1. Braveheart1989, 13.06.2011 #1
    Braveheart1989

    Braveheart1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu meinem Thema passen würde.

    Ich versuche für unterschiedliche Kontakte unterschiedliche Klingeltöne einzustellen. Habe das Samsung Galaxy Ace. Brauche ich dafür eine APP?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. tomace, 13.06.2011 #2
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    hallo,
    du kannst nach der Auswahl des Kontakts auf "bearbeiten"gehen,und wenn Du etwas runterscrollst,kannst du dem Kontakt einen speziellen Klingelton zuordnen.
     
  3. backylasek, 13.06.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    also ums genau zu sagen:

    kontakte->linke taste->bearrbeiten->einfach klingelton zuordnen
     
  4. tomace, 13.06.2011 #4
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    okay,nächstesmal mach ichs gaaanz detailliert :-((
     
  5. Braveheart1989, 14.06.2011 #5
    Braveheart1989

    Braveheart1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Danke für eure Antworten. Mein Problem war, dass ich die Kontakte nicht auf meinem Telefon, sondern auf der Sim-Karte gespeichert habe. Funktioniert nun alles. Danke :)
     
  6. backylasek, 14.06.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    @sry tomace


    wollte dir nicht ins handwerk pfuschen^^ wollte es nur noch einmal für neulinge so einfach wie möglich beschreiben...grüss dich:)
     
  7. tomace, 14.06.2011 #7
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    is doch okay^^nächstes mal werd ich es bissel besser verständlich formulieren:thumbsup: grüß dich:blink:
     
  8. Sternenstaub87, 10.01.2013 #8
    Sternenstaub87

    Sternenstaub87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2013
    Hallo ihr Lieben,

    habe schon oft hier im Forum geschaut und bin bei meinen Fragen immer fündig geworden!!
    Nun hab ich aber eine Frage, die ich als nicht reg. Benutzer leider nicht gefunden habe ;)

    Zu meiner Frage:
    Ich möchte gerne meinen Kontakten ein Bild hinzufügen und auch einen Klingelton. Dies klappt aber nicht, da ich die Auswahl gar nicht tätigen kann.
    Selbst beim Bild zeigt der mir dann keine Kontakte an und ich soll neue Kontakte hinzufügen... kann ich nicht die nehmen, die im Telefonbuch gespeichert sind??
    Beim Klingelton wie gesagt geht es auch nicht...
    Sms Ton dementsprechend auch nicht... Sms Ton hab ich schon oft gelesen, soll wohl gar nicht gehen, was ich mir nicht vorstellen kann...
    Viele haben ein älteres Handy und bei denen geht es ja auch...
    Ich habe kein Internet auf dem Handy... hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen... denke meine einfachen Fragen haben damit sicher auch nichts zu tun ;)

    Tausend Dank schonmal für die Mühe!!
     
  9. dansch, 11.01.2013 #9
    dansch

    dansch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Einfach in das Kontakte bearbeiten Menü gehen, dort auf das leere Bild tippen bzw. gibts da den Punkt "Klingelton".
     
  10. Jangrie, 12.01.2013 #10
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Wenn du deine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert hast, geht das meines Wissens auch nicht!

    Du musst die im Telefonbuch haben!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verschiedene klingeltöne für verschiedene rufnummern