Verschiedene Klingeltöne( MP3's) verschiedenen Kontakten zuordnen

S

Spambeantworter

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von " wissenden".

Ich hab' mir vor 3 Tagen das LG P990 zugelegt und versuche seitdem, meinen Kontakten verschiedene Klingeltöne (MP3's) zu zuweisen.
Ich hab hier im Forum (als Gast) schon so einige (wenn auch nicht alle) Seiten gelesen aber bin nicht so fündig geworden. Sind ja auch ne Menge Infos.

Vielleicht weiss ja der eine oder andere, wie ich z.B. dem "Fritz" den einen Ton zuordnen kann, dem "Franz" den anderen und dem "Hinz" und dem "Kunz" wieder andere.
Auf meinem "alten" Smartphone (Samsung GT8500Wave) ging das ganz einfach.

Meine Musik (MP3) ist auf der externen SD-Karte, soweit bin ich schon.


Vielen Dank im voraus
 
moin,

Kontakte->Optionen->rufton
da kann man ruf töne zu ordnen

MfG
DimpleX
 
Ich find da leider keine "Optionen" bei den Kontakten *jammer*
 
gehe auf den Kontakt
unten links neben dem häuschen klicken , dann kommt so pullup Menü dort steht Optionen


MfG
DimpleX
 
Hi ich musste vorher die Klingeltöne als Rufton verwenden dann konnte ich sie als Anruferton nehmen,dann gehst du Menütaste neben Home Button -- Kontakt --Optionen -- dann Rufton wählen dann klappt es du musst aber den Kontakt im Telefon abgespeichert haben sonst klappt das nicht mfg....
 
  • Danke
Reaktionen: Spambeantworter und DimpleX
Perfekt! Hat wunderbar geklappt:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mxint
Antworten
9
Aufrufe
3.310
Mxint
M
G
  • gipsi11
Antworten
1
Aufrufe
896
LGuzo
LGuzo
F
Antworten
8
Aufrufe
2.196
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten