Verschiedene Klingeltöne( MP3's) verschiedenen Kontakten zuordnen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Spambeantworter, 13.06.2011.

  1. Spambeantworter, 13.06.2011 #1
    Spambeantworter

    Spambeantworter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von " wissenden".

    Ich hab' mir vor 3 Tagen das LG P990 zugelegt und versuche seitdem, meinen Kontakten verschiedene Klingeltöne (MP3's) zu zuweisen.
    Ich hab hier im Forum (als Gast) schon so einige (wenn auch nicht alle) Seiten gelesen aber bin nicht so fündig geworden. Sind ja auch ne Menge Infos.

    Vielleicht weiss ja der eine oder andere, wie ich z.B. dem "Fritz" den einen Ton zuordnen kann, dem "Franz" den anderen und dem "Hinz" und dem "Kunz" wieder andere.
    Auf meinem "alten" Smartphone (Samsung GT8500Wave) ging das ganz einfach.

    Meine Musik (MP3) ist auf der externen SD-Karte, soweit bin ich schon.


    Vielen Dank im voraus
     
  2. DimpleX, 13.06.2011 #2
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    moin,

    Kontakte->Optionen->rufton
    da kann man ruf töne zu ordnen

    MfG
    DimpleX
     
  3. Spambeantworter, 13.06.2011 #3
    Spambeantworter

    Spambeantworter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich find da leider keine "Optionen" bei den Kontakten *jammer*
     
  4. DimpleX, 13.06.2011 #4
    DimpleX

    DimpleX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.05.2011
    gehe auf den Kontakt
    unten links neben dem häuschen klicken , dann kommt so pullup Menü dort steht Optionen


    MfG
    DimpleX
     
  5. Boober1973, 13.06.2011 #5
    Boober1973

    Boober1973 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hi ich musste vorher die Klingeltöne als Rufton verwenden dann konnte ich sie als Anruferton nehmen,dann gehst du Menütaste neben Home Button -- Kontakt --Optionen -- dann Rufton wählen dann klappt es du musst aber den Kontakt im Telefon abgespeichert haben sonst klappt das nicht mfg....
     
    Spambeantworter und DimpleX haben sich bedankt.
  6. Spambeantworter, 13.06.2011 #6
    Spambeantworter

    Spambeantworter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Perfekt! Hat wunderbar geklappt:)
     
  7. baerchen2904, 25.06.2011 #7
    baerchen2904

    baerchen2904 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    @ Boober1973
    Hallo,
    geht das evtl. auch irgendwie einfacher?
    Lg

     

Diese Seite empfehlen