Verschiedene Konten - Sync - Anzeige

r.nieh

r.nieh

Erfahrenes Mitglied
15
So, auch ich bin nun erfolgreich umgestiegen auf das SIII.

Alles soweit paletti. Nur jetzt habe ich eine Frage. Beim S2 konnte man einstellen, welche Kontakte wirklich unter "Kontakte" sprich dem Telefonbuch angezeigt werden. Leider finde ich diese Einstellung jetzt nicht auf Anhieb, oder gibts die gar nicht??

Ist halt nervig, das z.B. FB Kontakte auch dort angezeigt werden, wozu ich aber weder Telefonnummer, eMail oder Postadresse habe.

Habe alle meine Kontakte über Google gemacht und würde auch gerne nur diese anzeigen lassen.

Geht das und wenn ja wie? :D
 
Hallo!

Also, bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber ich hab die Kontakte so eingestellt, dass ich nur die Google-kontakte angezeigt bekomme.

Geht so:
Auf Kontakte ---> Menütaste ---> runtersrollen ---> Anzuzeigende Kontakte ---> auswählen und die kontakte die du willst festlegen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: r.nieh und Mandibula
ALTER! Da kann man scrollen!!! Muss einem auch einer sagen...

Oh man.... :)
 
Hihi....

Wars das oder?

MfG
 
Ja, danke... Alter Schwede...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.912
Nobby1960
Nobby1960
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.033
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten