1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. EmmJay, 12.12.2009 #1
    EmmJay

    EmmJay Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Milestones. Nachdem ich jetzt also 3 Tage quasi ununterbrochen damit rumgespielt hab, bin ich jetzt soweit, die Klingeltöne festlegen zu wollen.

    Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Notifications mit verschiedenen Tönen zu belegen? Also e-Mails anders als SMS anders als Twitter-PMs usw...?!

    Danke sehr!

    Martin
     
  2. Compufreak, 12.12.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Je nachdem, ob die Programme, die du verwendest das unterstützen - Für Twitter kann das z.B. Twidroid, bei Google Mail kannst du es auch in den Einstellungen umstellen, die normale Email-App benutze ich nicht und für SMS verwende ich chompSMS, da geht das auf jeden Fall auch... Halt einfach mal in den Einstellungen der Programme, die du verwendest, umschauen...

    P.S.: In die Einstellungen kommst du meistens durch ein Drücken der Menütaste im entsprechenden Programm ;)
     
    EmmJay und nufnufnuf haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen