Verschiedene Notification-Klingeltöne?

E

EmmJay

Neues Mitglied
1
Hi!

Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Milestones. Nachdem ich jetzt also 3 Tage quasi ununterbrochen damit rumgespielt hab, bin ich jetzt soweit, die Klingeltöne festlegen zu wollen.

Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Notifications mit verschiedenen Tönen zu belegen? Also e-Mails anders als SMS anders als Twitter-PMs usw...?!

Danke sehr!

Martin
 
Je nachdem, ob die Programme, die du verwendest das unterstützen - Für Twitter kann das z.B. Twidroid, bei Google Mail kannst du es auch in den Einstellungen umstellen, die normale Email-App benutze ich nicht und für SMS verwende ich chompSMS, da geht das auf jeden Fall auch... Halt einfach mal in den Einstellungen der Programme, die du verwendest, umschauen...

P.S.: In die Einstellungen kommst du meistens durch ein Drücken der Menütaste im entsprechenden Programm ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EmmJay und nufnufnuf

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
612
Daichink
Daichink
L
Antworten
16
Aufrufe
938
voyi1994
voyi1994
O
Antworten
2
Aufrufe
449
oli
O
Zurück
Oben Unten