Verschiedene Probleme mit dem GSII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IstaMeathor

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

Ich hab da so ein zwei drei Problemchen mit meinem SGSII... bis gestern lief noch alles wunderbar... aber dann hab ich mir eingebildet ich will jetzt das neue Android 2.3.4 haben.

Also hab ich Kies angeworfen, ne sicherung durchgeführt und danach dann das neue Android drauf geworfen. hat ohne probleme funktioniert. daten blieben erhalten. hab nichts nach stellen müssne. hab mich gefreut.

Aber seit heute früh/gestern nacht ist der wurm drin:
Es hat sich übernacht komplett entladen (ja ich lade es nicht jede nacht).
Hab mic hdann schlauer gemacht und festgestellt das man nach nem update sein handy wipen soll... also hab ich mein handy zurück gesetzt... joah und seit dem geht im grunde gar nichts mehr. die erste stund war noch alles im butter... aber jetzt dreht mein handy ab. Bevor ich ejtzt noch mehr schreib fass ich es schnell zusammen:

1. Exorbitanter Akku verbrauch!
2. Display bekommt hin und wieder nen Grünstich
3. Handy schaltet sich ohne mein zu tun aus
4. Handy wird vom PC am USB kabel nicht mehr erkannt (geladen wird es)
5. Ich kann das design meines sms eingangs nicht mehr ändern.
6. Hängt im Screensaver fest.
7. Handy schlatet sich nicht mehr aus.

die letzten beiden punkte sind vor 15min aufgetreten!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
Ista!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
63
Aufrufe
5.194
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten