1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschiedene Probleme mit dem GSII

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von IstaMeathor, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IstaMeathor, 12.10.2011 #1
    IstaMeathor

    IstaMeathor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Servus Leute,

    Ich hab da so ein zwei drei Problemchen mit meinem SGSII... bis gestern lief noch alles wunderbar... aber dann hab ich mir eingebildet ich will jetzt das neue Android 2.3.4 haben.

    Also hab ich Kies angeworfen, ne sicherung durchgeführt und danach dann das neue Android drauf geworfen. hat ohne probleme funktioniert. daten blieben erhalten. hab nichts nach stellen müssne. hab mich gefreut.

    Aber seit heute früh/gestern nacht ist der wurm drin:
    Es hat sich übernacht komplett entladen (ja ich lade es nicht jede nacht).
    Hab mic hdann schlauer gemacht und festgestellt das man nach nem update sein handy wipen soll... also hab ich mein handy zurück gesetzt... joah und seit dem geht im grunde gar nichts mehr. die erste stund war noch alles im butter... aber jetzt dreht mein handy ab. Bevor ich ejtzt noch mehr schreib fass ich es schnell zusammen:

    1. Exorbitanter Akku verbrauch!
    2. Display bekommt hin und wieder nen Grünstich
    3. Handy schaltet sich ohne mein zu tun aus
    4. Handy wird vom PC am USB kabel nicht mehr erkannt (geladen wird es)
    5. Ich kann das design meines sms eingangs nicht mehr ändern.
    6. Hängt im Screensaver fest.
    7. Handy schlatet sich nicht mehr aus.

    die letzten beiden punkte sind vor 15min aufgetreten!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg
    Ista!
     
  2. presseonkel, 12.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen