Verschiedene Probleme mit meinem Flyer

Thilo_21

Thilo_21

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Morgen,

Ich habe verschiedene Probleme mit meinem Flyer und die wären:

1. Es verliert ständig die WLAN-Verbindung.
2. Seit Honeycomb hängt es des öfteren. Gut diesbkann auch an der App selber hängen.
3. Wenn ich ein Video abspiele das länger als 10 Minuten ist, dann stoppt es nach ziemlich genau 10 Minuten.

Kann mir hier jemand helfen

Gesendet von Thilo's Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst mal probieren, bei Wlan einstellungen eine statische verbindung herzustellen, war bei mir auch so, danach kackte die verbindung nicht mehr ab.
und das problem mit dem video, meinst du, wenn du ein video übers internet streamst oder ein video abspielst, welches auf deinem speicher ist?
also bei mir ist es auch immer noch so, dass es stoppt, beim streamen per wlan, aber bin noch zu keiner lösung gekommen...
möglicherweise kann es sein, dass er aller 10minuten in den standby wechseln will, was man ja leicht in den einstellungen ändern kann unter "display" > "timeout"
 
Sorry für die späte Antwort.

Wenn ich ein Video auf der SD Karte habe und dieses anschaue, dann macht er immer eine Pause so um die 10 Minuten herum. Den Timeout habe ich auf "Nie" gestellt, brachte eine Änderung: Mein Akku ist extremer als extrem schnell leer. :cursing:

Das mit der WLAN Verbindung muss ich mal testen. :smile:
 
Also das Problem mit dem WLAN ist behoben. Statische Verbindung und gut ist.

Das andere Problem ist nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hat eine andere App dazwischen gefunkt......

Gesendet von Thilo's Flyer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.434
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.668
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.377
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten